schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Petra S.
Halstenbek
15.09.2023

Servcie Onlineshop

Mit einer Bestellung sollte es einen Gutschein für eine Kosmetikanwendung geben, der ist leider nicht bei mir angekommen, die Anfrage läuft schon seit Tagen. Es kann doch nicht so schwer sein das nachzuvollziehen und ansonsten den Gutschein online zuzustellen.
SK
Sigrid K.
Malente
17.11.2023
Aus meiner Sicht hapert es an der Kommunikation. Ich hätte mir sehr gewünscht auf meine Anfrage per Mail eine Antwort zu dieser Anfrage zu bekommen und nicht eine ganz allgemeine Antwort, die einfach unpassend war. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig.
01.09.2023
Angebotene Artikel sind plötzlich vergriffen, angeblich will man aus anderen Filialen versenden. Dann kommt eine Retoure mit Ankündigung der GU die bis zu 14 Tage daueren kann. Abgebucht wird sofort. Drei Wochen über Gelder verfügt ohne jegliche Leistung.
14.06.2023
Ich habe an einem Sonntag bestellt und erst acht Tage später habe ich mein Parfüm erhalten. Das hat meine Geduld sehr auf die Probe gestellt. Die Verkäuferin die mir das Parfum ausgehändigt hat war dagegen sehr nett und sympathisch ....
Die Sendung wurde in 2 Paketen geliefert. Eines war als Päckchen verpackt, obwohl sehr kleines Produkt. Zustellung hat nicht geklappt u der Abholort hat es mir wegen eingeschränkter Öffnungszeiten zusätzlich schwer gemacht…
23.12.2023

Schade für schlechte Kommunikation

Am 13. bestellt und mit Klarna gezahlt. Am 18. Geld zurück. Erst auf Nachfrage Mitteilung erhalten, dass Artikel ausverkauft ist. Für eine Lieferung durch einen anderen Anbieter zum günstigen Preis leider zu spät. Schade
SG
Svenja G.
13.10.2023
Produkte, die nach wie vor lieferbar angezeigt werden auch liefern. Und nicht erst Geld zurück zahlen und dann erst einen Tag später melden, dass es nicht lieferbar ist (wird aber nach wie vor als lieferbar angezeigt)
Ware nicht vorhanden.Jedoch immer noch im Onlineshop angeblich auf Lager.Hatte es 2mal bestellt immer im voraus bezahlt,nach einer Woche kam die Nachricht ,Ware nicht lieferbar.Ist aber immer noch eingestellt.

Besser im Geschäft einkaufen

Ich habe eine Bestellung abgeschickt, bekam an 3 Tagen jeweils einTeil zugeschickt. Musste nochmal aufmerksam machen das ein Teil einfach vergessen wurde. Schade, so ein Aufwand für Zusteller und Umwelt.
26.07.2023
Ich bin eine neue Kundin gewesen. Habe ein parfüm bestellt.Man hat mich immer vertröstet wegen der Bestellung. Dann bekam ich endlich eine Nachricht,das man das Parfüm nicht bekommt.Grosse Enttäuschung.
HP
Hartmut P.
Rüsselsheim
Qualität des Produktes 5 Sterne, Versand 2 Mal den Vornamen als Namen in der Adresse verwendet, wie kann das passieren ? Aber sonst zufrieden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass du insgesamt mit unserem Produkt zufrieden warst. Bei der Schuback GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen aufmerksamen Kundenservice anzubieten. Leider ist bei der Eingabe der Lieferadresse der Vorname doppelt eingegeben wurden, wir freuen uns dennoch, dass die Bestellung reibungslos angekommen ist. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal noch besser wird! Danke, dass du uns eine Chance gibst!
21.09.2023
Ware wurde angeboten, jedoch nicht geliefert. Sie war nicht im Bestand und konnte auch nicht bestellt bzw. nachgeliefert werden. Da hilft ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung kaum
Leider wurde die Bestellung in zwei Teile aufgeteilt. Lieferung dauerte länger als angegeben. Ein Teil ist immer noch nicht angekommen. Ware ist wie beschrieben und war ein guter Preis.

Bestellung

Ich habe was bestellt. Der Artikel ist leider nicht mehr vorrätig gewesen, was passieren kann, aber der Artikel ist noch paar Tage online bestellbar gewesen. Macht kein guten Eindruck.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Es kann vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
DO
Dorothee O.
Modautal

Produkt sehr gut, aber...

Produkt sehr gut. Aber ein Spray war teilweise ausgelaufen. Den Vorschlag ALLES (also auch die anderen Produkte des Sets) zurückzuschicken halte ich für nicht nachhaltig. Keine Kulanz!
HW
Horst W.
07.07.2023
Liefern wenn sie im Internet anbieten.Sehr schlecht die Rückzahlung des bezahlten Kaufbetrages bei nicht Lieferung.Warte jetzt schon 8 Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
08.08.2023
Warte seit über 10 Tagen auf meine Bestellung! Päckchen wurde bis jetzt "nur" elektronisch angemeldet, auf Nachfrage heißt es nur es wird in den nächsten Tagen geliefert.
28.08.2023
Leider wurde ein Lockangebot geschaltet (Rituals Raumspray) und dann konnte nicht geliefert werden. Sehr schlecht. Rückrufbitte auf Anrufbeantworter wurde ignoriert.
Meine Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht mehr vorhanden war. Das hätte ich gerne früher gewusst. Das Geld wurde bisher noch nicht zurücküberwiesen.
09.11.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, steht aber mit "lieferbar" im Internet. Info, dass die Ware nicht geliefert werden kann, kommt 4 Tage später!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du das bestellte Produkt nicht erhalten hast, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen in der Kommunikation und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.