Gothaer Hausratversicherung

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Hausratversicherung

08.04.2024
Ich finde das alles sehr gut erklärt ist! Ich würde nur gerne meinen Lebensgefährte mit verschern! Und dazu auch für uns beide noch eine Haftpflicht Verbindung ab schließen! Wäre sehr nett wenn wir schnellst möglichst möglich versichert werden! Mit freundlichen Grüßen Susanne Schwane
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkomplizierter Ablauf die Versicherung online abzuschließen und bei Fragen war telefonisch sofort der richtige Ansprechpartner vorhanden.
Antwort von Gothaer Hausratversicherung
Hallo und herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.04.2024
07.04.2024
16.03.2024
Unkompliziert und schnell, hoffe auch gut, wird demnächst die Zeit zeigen.
18.03.2024
Hallo und herzlichen Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
02.03.2024
Einfache Abwicklung des Versicherungabschlusses
15.02.2024

Hausratversicherung

Einfacher und übersichtlicher Abschluss einer Versicherung, per online Antrag
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnell und unkompliziert
03.02.2024
02.02.2024
Antwort von Gothaer Hausratversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ging fix und war verständlich
Antwort von Gothaer Hausratversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfach und schnell
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Internet
Antwort von Gothaer Hausratversicherung
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
verständliche ,übersichtliche Antragsstellung -verschiedene Varianten vernünftig erklärt,schnelle Abwicklung der Online-Beantragung- KOstentransparenz.
Antwort von Gothaer Hausratversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Prozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
13.07.2023
Ich liebe die Gothaer. Absolut freundlich und unkompliziert!!! Nur zu empfehlen!!
14.07.2023
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
26.05.2023
Ihr seit mit den Preisen und die online Beratung ist gut und ich bin zufrieden
30.05.2023
07.06.2023
Danke für die unkomplizierte Online-Beantragung einer Versicherung bei Ihnen!
07.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschlussprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung