best-in-espresso.de- Logo - Bewertungen

best-in-espresso.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2010
best-in-espresso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für best-in-espresso.de

TW
Thomas W.
Erlangen
25.12.2023
Kann ich ihnen leider nichts dazu sagen War alles perfekt Bestellt Bezahlt Und geliefert Alles super
12.01.2024
Jährlich beliefert mich der Shop zuverlässig mit Reinigungsprodukte für meine Jura Maschine.
BM
Bert M.
Meerbusch
23.12.2023
Der der defekte Wasserfilter wurde sofort nachgeliefert!
EK
NW
Norbert Ulf W.
Oerlinghausen
18.05.2023
Erstmal war ich sehr skeptisch, kannte ich die Firma nicht. Nach Bewertungen und Gespräche mit dem Check 24 habe mich getraut ein großes Gerät und Kaffee zu bestellen. Es hat alles wunderbar geklappt. Gerät ist echt toll, Lieferung lief tadellos und bin total zufrieden. Preis war Hammer und hat sich gelohnt. Immer wieder nochmal.
24.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, alles wie gewünscht

Pro: Übersichtlicher Online Shop, sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 48h da trotz Überweisung), top verpackt, sehr nett bei telefonischer Rückfrage -> alles super evtl. könnte der Online Shop, wenn auch übersichtlich, einfach ein optisches Facelift vertragen
16.09.2023
very fast shipment to the Netherlands! Little note is that I did not get an update after placing the order. When I asked about status I got a prompt reaction. Overall happy with the service!
12.05.2023

Schnell wurde unser Schätzchen mit Gleicher ersetzt.

Danke, Bestellung und Versand sind optimal verlaufen. Ausführliche Beschreibungen auf der Website. Skonto bei Überweisung, subjektiv, zufällig entdeckt.
TS
Timo S.
Heidenheim
11.10.2023

Preisgünstiges Sortiment, reibungslose Abwicklung

Umfangreiches Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, viele Zahlungsmöglichkeiten, gute Bestellabwicklung.
14.05.2023
HATTE DIE WARE INNERHALB DER VORGEGEBENEN LIEFERZEIT. DIE WARE WAR OPTIMAL VERPACKT. SEHR POSITIVE ERFAHRUNG MIT " BEST IN COFFEE " .
30.04.2023

schnelle Lieferung und günstiger Preis

schnelle Lieferung und susreichende Infos über Lieferung. Preis nicht höher als wennes über andere Plattform angeboten wird