Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Erhalt einer Bestellung nach über einem Monat (zweite fast gleichzeitig getätigte Bestellung kam nach einer Woche), Rückmeldungen des Kundenservice zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zutreffend, angekündigte Überraschung bei Überschreiten einer Mindestbestellmenge wurde nicht versandt / lag nicht bei
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vor 11 Stunden
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Bei erster Bestellung alles ok.
Dieses mal war die Qualität schlecht.
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vor 11 Stunden
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12.07.2024
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05.07.2024
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Leider war ein Pulli voller Flecken; den Rückversand muss man selber tragen..und der versprochene Pulli im Austausch ist noch nicht angekommen; per Mail versprochen aber dann seit 2 Wochen nichts mehr gehört..
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vor 3 Tagen
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3 Teile bestellt, 2 Wochen später nachgefragt wo diese bleiben, danach Mitteilung das 2Teile nicht lieferbar sind, warte bis heute auf das eine Teil, welches lieferbar wäre, derweil 4 Wochen!
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10.07.2024
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Keine Wahre erhalten
Schade, 120 Euro sind dann einfach mal weg. Ich werde mit diesem Delikt definitiv noch weitere Schritte einleiten
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vor 4 Tagen
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Retoure
Keine Rückmeldung zum Status der Retoure. Nach über einer Woche noch kein Geld zurück.
naja.....nicht ganz zufrieden.
Habe mir einen Pulli bestellt in M. Der ist leider irgendwie so groß wie XL.
Ich finde aber keinen Login, oder Email in der ich ein Label finde.
Ist sicher meine Schuld, aber es wird einem auch nicht einfach gemacht.
Falls mir noch jemand helfen möchte : philipp.baumeister86@gmail.com
Dahin könnte ich ein Return Label gebrauchen. Finde aber leider keine Rechnung usw. mehr.
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21.06.2024
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Lieferzeit nach der Bestellung und dem sofortigen bezahlen, über 2 Wochen. Das ist in der heutigen Zeit zu lang. Man bekommt keine Zwischenmeldung über den Zahlungseingang, wann die Produkte geliefert werden, oder ob es Verzögerung gibt.
Die bestellten Artikel kommen ohne Schutzfolie, in einem Karton.
Ich habe schon mehrfach beim Unternehmen bestellt, da lief der Bestellprozess besser. Der Versand war schneller und die Artikel waren einzeln in Schutzfolie verpackt.
Es scheinen auch andere Materialien zu sein, als bei meinen vorherigen Bestellungen.
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23.06.2024
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Ich musste leider T-Shirts zurückgeben weil sie plötzlich eine andere Passform hatten als vor 3 Monaten noch.
Gleicher Stil gleiche Größe, aber ganz anders leider. Nun muss ich sogar die Rückversandkosten selber tragen.
Bin etwas enttäuscht, zumal mir die Motive und mein erstes T-Shirt sehr gut gefallen.
Der Versand sollte schneller erfolgen, es dauerte 9 Tage. Die Retourekosten trägt man leider selbst. Qualität war sehr gut, ein T-Shirt war leider schlecht bedruckt.