Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Ich bin so begeistert von den Farben, Material, Designs...nur leider komme ich mit den Größenangaben nicht zurecht! Die Größen fallen je nach Schnitt total unterschiedlich aus, was es für mich sehr schwierig macht, "einfach mal 'nen Hoodie zu bestellen", ohne entweder mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen oder bestenfalls auf Retour ganz zu verzichten... Das Gleiche gilt für die Sonnenhüte... Größe s/m fällt so mega groß aus, das niemals bei einem Kopfumfang von 56cm paßt...so schade...
Service, Mode/Designs top...bei Größenangaben ist noch Luft nach oben...;)
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13.04.2024
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Naja, war mal besser!
Lange Lieferzeit, Qualität war früher besser (der Stoff fühlt sich dünner an)…
für mich nicht mehr unter den Favoriten, was Kleidung betrifft, weil mich die Motive jedoch auch nicht mehr so ansprechen.
Wen es interessiert, weil die Info sonst vielleicht nicht so schnell zu finden ist: Made in Bangladesh.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Grössen sehr unterschiedlich aus. Mussten zweimal bestellen. Dazu kam leider auch noch Rücksendekosten von 6,99€ dazu, obwohl vorne auf der Seite steht "Kostenloser Rückversand". Im kleingedruckten steht aus wirtschaftlichen Gründen muss man den Rückversand selber zahlen. Schade.
Kaum Support , auf fragen keine befriedigende Antworten , Print bereits nach einmal waschen an Farbe verloren. Dünner hoodie , das gratis Geschenk erst nach mehrmals nachfragen. Ja coole Motive aber das sollte nicht alles sein. T Shirt auch nur das günstigste von Stan and stellar
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Offene Kommunikation wenn Ware nicht lieferbar ist und nicht warten bis der Kunde nach seiner Bestellung fragt.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Lieferung dauert lange
Haben unterschiedliche Produkte bestellt.Trotz der selben bestellten Größe waren diese unterschiedliche groß gewesen.
Der Support hatte Austausch angeboten,haben uns aber dazu entschlossen komplett zurück zu senden,resultiert daraus das durch noch aktuellere Aktion Produkte billiger wurden.
Lange Lieferzeit da Produkte erst produziert werden nach der Bestellung.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.