Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Erhalt einer Bestellung nach über einem Monat (zweite fast gleichzeitig getätigte Bestellung kam nach einer Woche), Rückmeldungen des Kundenservice zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zutreffend, angekündigte Überraschung bei Überschreiten einer Mindestbestellmenge wurde nicht versandt / lag nicht bei
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bei erster Bestellung alles ok.
Dieses mal war die Qualität schlecht.
naja.....nicht ganz zufrieden.
Habe mir einen Pulli bestellt in M. Der ist leider irgendwie so groß wie XL.
Ich finde aber keinen Login, oder Email in der ich ein Label finde.
Ist sicher meine Schuld, aber es wird einem auch nicht einfach gemacht.
Falls mir noch jemand helfen möchte : philipp.baumeister86@gmail.com
Dahin könnte ich ein Return Label gebrauchen. Finde aber leider keine Rechnung usw. mehr.
Die Qualität der Produkte ist super, die Preise in Ordnung, der Kundenservice freundlich. Leider sind die Lieferzeiten teilweise etwas lang. Ich habe stellenweise schon über vier Wochen gewartet, ein bis zwei Wochen sind Standard. Das ist ok, geht aber vielleicht noch besser.
Bei der letzten Bestellung wollte ich im Nachgang etwas ändern und hatte innerhalb von Stunden (in der Nacht) danach eine Mail mit der Bitte um Änderung geschrieben, dies sei nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits getätigt sei. Danach habe ich dann noch eine Woche gewartet bis der Versand erfolgt war. Es wäre um den Austausch eines Artikels gegen einen exakt gleich teuren gegangen. Schade, aber kein Untergang. Vielleicht kann man das noch optimieren.
Ansonsten wie gesagt schöne und originelle Produkte, auf die ich schon mehrfach angesprochen wurde. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung.
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nach der Bestellung und dem sofortigen bezahlen, über 2 Wochen. Das ist in der heutigen Zeit zu lang. Man bekommt keine Zwischenmeldung über den Zahlungseingang, wann die Produkte geliefert werden, oder ob es Verzögerung gibt.
Die bestellten Artikel kommen ohne Schutzfolie, in einem Karton.
Ich habe schon mehrfach beim Unternehmen bestellt, da lief der Bestellprozess besser. Der Versand war schneller und die Artikel waren einzeln in Schutzfolie verpackt.
Es scheinen auch andere Materialien zu sein, als bei meinen vorherigen Bestellungen.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität in Ordnung - kostenpflichtiger Rückversand
Motive sind wunderschön, Hoodies sind qualitativ gut. Schade und Pubktabzug gibt es für den kostenpflichtigen Rückversand.
Finde ich unangebracht, weil man gerade bei Hoodies und Shirt unsicher wegen der Größen ist.
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider T-Shirts zurückgeben weil sie plötzlich eine andere Passform hatten als vor 3 Monaten noch.
Gleicher Stil gleiche Größe, aber ganz anders leider. Nun muss ich sogar die Rückversandkosten selber tragen.
Bin etwas enttäuscht, zumal mir die Motive und mein erstes T-Shirt sehr gut gefallen.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand sehr lange gedauert und die Informationen dazu sehr unpersönlich und unklar. Hätte man direkt eine Info bekommen, dass der Versand so lange dauert wäre es für alle einfacher.
Der Versand sollte schneller erfolgen, es dauerte 9 Tage. Die Retourekosten trägt man leider selbst. Qualität war sehr gut, ein T-Shirt war leider schlecht bedruckt.
Tolle Qualität, zauberhafte Motive
Versand war ok ,einziges kleines Manko
Das man lieber eine Größe größer nehmen sollte da die Hoodies sehr schmal ausfallen
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis top, Lieferzeit und Kommunikation hierzu unterirdisch