baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

3.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

10.10.2024

Ware wie immer top. Lieferung immer Katastrophe

Ware wie immer top, nur Euro Logistikunternehmen sind echt grenzwertig. Weigert sich ständig in die Einfahrt rein zu fahren und möchte mir die Dinge immer 100 m von meiner Haustür entfernt abstellen. Weil keine Zeit keine Zeit… das nervt total!!!
26.09.2024

Sehr gute Auftragsabwicklung

Bei unserer ersten Eingabe hatten wir die falsche Farbe eingegeben. Den Auftrag mussten wir stornieren und einen neuen mit der richtigen Farbe eingeben. Sowohl die Stornierung und Rückzahlung des Betrages als auch die Abwicklung des neuen Auftrages sind super gelaufen: regelmäßige Information über den Status und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Besser geht es nicht.
07.10.2024
Super Auswahl. Ich brauchte einen ganz speziellen Artikel (Ringraumdichtung) für einen Hausanschluss. Hätte soetwas in keinem Baumarkt gefunden, noch dazu mit genau den geforderten Maßen. Dank sehr schneller Lieferung konnten die Handwerker termingerecht weiter arbeiten.
Bestellung war reibungslos, und ich wurde schnellstmöglich über die Nichtlieferbarkeit meines Produktes mit einem alternativen Vorschlag benachrichtigt. Ich muß hier mal ein ganz groslob für diesem Baustoffhandel aussprechen! Lieferung und Kundenservice hervorragend
HW
27.09.2024
Herzlichen Dank für die so unkomplizierte und rasche Lieferung an eine Freundin in Deutschland - ein kleines Geschenk für sie, dass in ihren schweren Tagen ein Lächeln in ihr Gesicht zauberte. Liebe Grüße aus Schweden sendet Heike Westphal

Schnell und gut verpackt

Ich hatte Lack und zugehöriges Lösungsmittel bestellt. Die Lieferung wurde prompt versandt und die einzelnen Gebinde waren zwecks Auslaufschutz noch einmal separat und kleiner Kartons verpackt. Sehr gut und vielen Dank.

Empfehlenswert!

Aufgrund der aktuellen Baustoffpreise in den Baumärkten war die Anlieferung und Entladung einer Palette Zement nur geringfügig teurer als im Baumarkt. Die Lieferung ging schnell und ich brauchte mich um nichts kümmern.
Hier wird man wirklich gut beraten und betreut. Nach bereits mehreren Bestellungen kann ich nur Positives berichten. Hat immer alles gepasst - oder wenn mal nicht, wurden wir informiert. Klare Empfehlung!!!
06.10.2024

Konstruktionsholz Fichte 80x100mm

Vom Kauf bis hin zur Lieferung sehr übersichtlich , schnell und vor allem freundlicher Kontakt. Ware super verpackt und ohne Mängel was bei einen Naturprodukt wie Holz ja nicht immer selbstverständlich ist.
Kann den sehr guten Bewertungen für den baustoffshop nur zustimmen. Sehr freundliche Mitarbeiter - gab einen Lieferengpass. Mir wurde sofort eine Alternative angeboten. Klare Empfehlung!!
09.10.2024
Die unkomplizierte Hilfe! Da meine Bestellung 3 Wochen überfehlig war! Eine kurze Mail geschrieben und innerhalb ein paar Stunden Kamm auch schon die Antwort! Da bedanke ich mich !
29.09.2024
Die Ware kam pünktlich wie versprochen und der Fahrer hat kurz vorher noch einmal angerufen das war sehr gut auch der Fahrer war sehr nett wunderbar. Die Ware ist erste Klasse.
07.10.2024
Bestellung einfach und übersichtlich. Lieferung mit Absprache der Spedition toll funktioniert, einfach perfekt. Ich werde immer wieder bestellen und auch weiter Empfehlen.
HS
Herr S.
Altlandsberg
10.10.2024
Perfekt verpackte Ware. Fliesen sind genau die, die vor 20 Jahren bei unseren Eltern eingebaut wurden - und jetzt Ersatz gebraucht wurde. Wir sind restlos begeistert.
Bestellung aufgegeben, wurde zügig bearbeitet und bestätigt 👍 Die Lieferung erfolgte nach Vorankündigung , vollständig und in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder 👍
Sehr gute Produktauswahl, netter Kontakt, faire Preise, Lieferung mit Spedition hat gut geklappt, die zerbrechliche Ware ist wirklich heil. Vielen Dank dafür!
04.10.2024
Punkt genaue Lieferung LKW fahrer sehr nett und hilfsbereit da das gelieferte Material sehr schwer war. Immer wieder gerne bei euch Baumaterial zu bestellen.
BM
Das ist mal ein toller Service: freundliche, lösungsorientierte und engagierte Mitarbeiter:innen. Das findet man heute nicht allzu oft. Vielen Dank dafür <3
13.10.2024
Die Lieferung erfolgte noch vor der angegebenen Zeitspanne und die die Qualität passt. Vielleicht sollte der Kauf per Rechnung mehr Standard werden.
SM
Sylvia M.
Abensberg
29.09.2024
War alles in Ordnung Lieferzeit etwas länger als angegeben. Proaktive Kommunikation könnte besser sein. Erst auf Nachfrage ein Lieferdatum erhalten