baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
baustoffshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baustoffshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungen für baustoffshop.de

21.09.2022
- telefonische Kontaktaufnahme, um eine kurze Lieferverzögerung zu kommunizieren - Lieferung wurde dann wiederum telefonisch angekündigt - Lieferung erfolgte genau zur avisierten Zeit - absolut TOP, habe ich bisher so noch nicht erlebt => ganz herzlichen Dank !! By the way: Die Ware ist einwandfrei !!
Die Lieferung unseres neuen Gartenhauses erfolgte nach vorheriger Terminvergabe und Anruf kurz davor durch einen sehr hilfsbereiten Spediteur, der uns die Palette direkt dort hinstellte, wo wir sie haben wollten. Die Teile des Gartenhauses waren vollständig, nichts war beschädigt. Jederzeit wieder 👍🏻
17.09.2022
Isover Vario KM Duplex Ich suchte in verschiedenen Baumärkten nach kleineren Rollen dieser Folie. Gefunden habe ich sie dann bei Baustoffshop zu einem wirklich guten Preis. Die Ware wurde als Rolle und ordentlich verpackt für einen vernünftigen Versandkostenpreis zügig geliefert. Vielen Dank dafür.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war wirklich alles super!! Der Lieferant hatte auch vorher angerufen wann er hier ist um die Ware zu liefern. Alles bestens!! Danke und gerne wieder!!
Guter Geschäftspartner - Lief nicht alles reibungslos aufgrund von Lieferschwierigkeiten - sehr netter und persönlicher Kontakt. Gern wieder wenn was gebraucht wird!
Super Preis Leistungs-Verhältnis, schnelle unproblematische Lieferung, einwandfreie Ware, was will man mehr. Werde diesen Shop ab sofort weiter nutzen - Danke.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer aufgrund von Lieferverzögerungen, war exzellent. So war eine gute Grundlage für die Ueitplanung heheben. Gerne wieder.
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Dafür Versandkostenpauschale von 29 EUR bei Lieferung von einem kleinen 5 Ltr. Eimerchen durch GLS völlig übertrieben.
alles wie immer schnell und unkompliziert nur an der zeitnahen Info über den Lieferstatus könnte noch nachgeschärft werden.....
Sehr schnelle Lieferung! Nur die 2Transportpaletten waren nicht sicher verbunden die Ware ist aber ohne Schaden angekommen.
07.09.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell und pünktlich wie angekündigt, sehr gute Ware, die gut verpackt war, gerne wieder!!
20.09.2022
Vom Anfang bis zum Ende der Bestellung alles perfekt. Schnelle Lieferung und top Qualität. Shop ist empfehlenswert!
Bestellung, Lieferung und Art der Bezahlung, alles optimal verlaufen, ebenso positive Erfahrung bei Rücksendung.
Haben sich schnell gekümmert, als Lieferung vom Zulieferer übersehen wurde. Artikel wie gewünscht. Danke.
10.09.2022
Die Bestellung war kinderleicht und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles top! Gerne wieder!
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Vielen Dank, da kauft man gerne ein. Prima Shop.
Schnelle Lieferung, weshalb ich hier häufig Produkte bestelle.Diese entsprechen immer meinen Erwartungen.
20.09.2022
Ware war wie angezeigt lieferbar,es ging alles sehr schnell und unkompliziert.versand hat super geklappt
08.09.2022
Ich bin rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen! Schneller Versand! 1 A Service! Top Qualität!
14.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und freundliche Abladung der Baustoffe ohne Beschädigung.