ISOVER-Dämmstoffware ausgeblichen und stark riechend
Die gelieferte ISOVER-Dämmstoffware stand teilweise vor der Lieferung schon sehr lange in der Sonne (Verpackung ist ausgeblichen) und roch sehr unangenehm, als wenn sie schon mal feucht geworden war.
Antwort von baustoffshop.de
vor 15 Stunden
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Eine Reklamation lag uns nicht vor! Nach Ihrer Bewertung wurde umgehend Kontakt zu Ihnen aufgenommen und selbstverständlich schnellstmöglich eine entsprechende Ersatzlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Rinnen kamen nicht in der angegebenen Lieferzeit.
baustoffshop.de Kunde
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16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an
Antwort von baustoffshop.de
vor 16 Stunden
Leider lag uns keine Reklamation vor und wir konnten bisher niemanden telefonisch erreichen. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir den entstandenen Schaden ordnungsgemäß beheben können.
baustoffshop.de Kunde
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
baustoffshop.de Kunde
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeiten nicht eingehalten.
Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind.
Dann hört man nix.
Versprochen waren 10-14 Tagen.
Nach 6 Wochen nachgefragt.
Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
eine Bestellung mit 3 Artikeln aufgegeben und es kommen 3 verschiedene
Lieferdienste zu 3 verschiedenen Terminen.....
Antwort von baustoffshop.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat sind nicht alle 400.000 Produkte an all unseren Auslieferungsstandorten verfügbar. Somit kann es auch zu Teillieferungen kommen. Die angegebenen Lieferzeiten bei den jeweiligen Produkten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Zu jeder Bestellung versenden wir ein Avis inkl. der Kontaktdaten des ausliefernden Standortes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
baustoffshop.de Kunde
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05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
Antwort von baustoffshop.de
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
baustoffshop.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kunststofftopf ist im Karton ausgelaufen
Der Kunststofftopf ist im Karton aufgegangen
Antwort von baustoffshop.de
17.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Telefonisch konnte auch bisher leider niemand erreicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.
baustoffshop.de Kunde
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26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit.
Fast 10 AT.
Antwort von baustoffshop.de
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von baustoffshop.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
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29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von baustoffshop.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Meine Lieferung wurde in mehrern Teillieferungen gesendet, soweit sogut. Die Kommunikation hat jedoch gar nicht funktioniert. Ein Artikel kam als Paketlieferung, ein anderer Teil der Lieferung kam per Spedition mit Vorankündigung, der dritte Teil der Lieferung kam per Spedition ohne Terminvorankündigung. Ich habe mich extra proaktiv an die einzelnen Lieferanten gewandt, telefonisch war nichts zu erreichen auch auf meine Mails wurde gar nicht reagiert.
Eine Spedition hatte meine Kontaktdaten, die andere wiederrum nur meine E-Mail Adresse und eine Abstellerlaubnis von der ich natürlich nichts wusste. Immerhin war der Fahrer so aufmekrsam mich nachdem er mich nicht angetroffen hatte zu kontaktieren und mit mir die Telefonnummern auszutauschen. WIr konnten dann für den nächsten Tag einen Termin ausmachen.
Die Ware scheint augenscheinlich i Ordung zu sein. Bei den OSB-Platten wurden mir zwar die gewünschten Qm geliefert jedoch in einem anderen Plattenmaß. An sich kein Problem man sollte hier aber auch vorher Kontakt aufbauen, je nach Projekt kann es tatsächlich wichtig sein genau das Maß zu bekommen was man auch bestellt hat.
Antwort von baustoffshop.de
24.11.2022
In der Tat kann es vereinzelnd bei umfangreichen Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Zu der von Ihnen beschriebenen Kommunikation können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nehmen dies zum Anlass die Abläufe zu untersuchen und zu verbessern.
baustoffshop.de Kunde
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus
... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer.
Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
Antwort von baustoffshop.de
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
baustoffshop.de Kunde
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30.10.2022
Verifizierte Bewertung
Händler super, Shop-Seite weniger
Im Nachgang meiner ersten Bewertung wurde ich von einem der Lieferanten angerufen. Dort wurde mir das Prinzip von Baustoffshop erläutert.
Der Lieferant ist super freundlich und zuvorkommend!
Der Shop selbst weist Mängel auf, man sieht beim Einkaufen nicht, dass die Artikel von Drittanbietern verkauft und verschickt werden. Daher kommt der Frust bzgl. dieses Shops.
Antwort von baustoffshop.de
04.11.2022
Zum einen haben wir bei jedem Artikel deutlich die Lieferzeit angegeben. Diese ist somit bereits vor dem Kauf erkennbar.
Darüber hinaus besteht die NA-LOG GmbH – Betreiber von Baustoffshop.de – in der Tat sozusagen aus 23 Gesellschaftern, also Eigentümern, die mit Ihren rund 200 Standorten eine bundesweite Verfügbarkeit sicherstellen. Das ist nicht nur unser Prinzip, welches wir auf unserem Portal Baustoffshop.de auch deutlich beschreiben, das ist sogar unser Erfolgsprinzip!
baustoffshop.de Kunde
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Man sollte den Artikel besser beschreiben und ganz wichtig den Rahmen beschreiben dann kann man feststellen wie dünn das Profil ist und dann fällt die Entscheidung leichter Sicht für ein besseres oder dementsprechend qualitativeres zu bestellen und nicht die Überraschung erleben beim auspacken
Antwort von baustoffshop.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die bestellte Nebeneingangstür hat nach unserem Ermessen eine umfangreiche Beschreibung. Darüber hinhaus sind zahlreiche Bilder, insbesondere auch eine Abbildung des Querschnitts inkl. Abmessungen bei dem Artikel sichtbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
baustoffshop.de Kunde
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19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Einstreu grob und fein
Das grobe Einstreu ist super saugfähig , auch für Pferde ein gutes Einstreu.
Auch meine Welpen schlafen darauf.
Das feine Strohmehl staubt extrem. Es macht mir Probleme und meinen Pferden.
Man steht buchstäblich in einer Staubwolke.
Wird das Produkt teurer, kauf ich es nie mehr.
baustoffshop.de Kunde
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07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wegen technischer Probleme wurde die Bestellung wochenlang nicht bearbeitet und die Ware nicht verschickt, ohne dass dies mitgeteilt wurde.
Nach einem Anruf waren die Mitarbeiterinnen aber sehr hilfsbereit und die Bestellung ging in den Versand.
Habe leider bei einen Teil der Ware falsches Produkt bekommen, was ja mal passieren kann. Jedoch war die Klärung und Nachlieferung sehr zäh und langwierig. Keine benannten Termine eingehalten, keine telef. Rückinfo trotz Zusage.
Antwort von baustoffshop.de
19.04.2023
In der Tat kam es bei dieser Bestellung zu einigen Lieferturbulenzen. Das spiegelt sich auch in dem umfangreichen Schriftverkehr wieder. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen, die Abläufe an dem betroffenden Lieferstandort zu optimieren.
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