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baustoffshop.de
Bewertungen:

3.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.191 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baustoffshop.de

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange Versandzeit

- Ware wie beschrieben - guter Preis der Ware - zu hohe Portokosten - viel zu lange Versandzeit (Angabe im Bestellprozess 2-4 Arbeitstage, tatsächliche Lieferung nach 11 Kalendertagen/9 Arbeitstagen)
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Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Bezgl. der Verzögerung von 5 Arbeitstagen können wir uns nur entschuldigen, da leider der Versanddienstleister die Ware nicht unverzüglich abgeholt hat. Wir freuen uns, dass das Klebeband und die Dichtmasse Ihren Wünschen entspricht.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Papiersack kaputt gegangen , zwar von DHL unverpackt , half mir aber nichts, als ich den Karton aufschnitt u somit das ganze Pulver auf dem Boden hatte
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Antwort von baustoffshop.de
02.04.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Kommunikation war sehr gut. Leider waren 2-3 Balken ein wenig krumm oder rissig. Der Rest 8 Stück waren gut - sehr gut.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
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Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kopfbandbögen

Holzbögen waren wie beschrieben. Angekündigtes Befestigungsmaterial wurde nicht mitgeliefert.
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Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Wir freuen uns, dass die Kopfbandbögen Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider haben wir keine Information erhalten, dass das Befestigungsmaterial fehlte. Eine Nachlieferung wäre selbstverständlich umgehend erfolgt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Palettenware kam an jedoch beschädigt siehe bilder
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut! Lange Lieferzeit!
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Antwort von baustoffshop.de
28.03.2024
Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Zustellung der 2 Liter Zementschleierentferner innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Arbeitstagen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose war undicht
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Antwort von baustoffshop.de
26.03.2024
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, aber die Verpackung

Pünktlich und schnell geliefert, aber die Verpackung war so, dass einige leichtere Schäden an der Ware (Calciumsilikatplatten) entstanden sind.
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Antwort von baustoffshop.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir achten stets auf eine angemessene Verpackung. In der Tat haben die Keilplatten nur eine Stärke von 3 mm und sind daher sehr anfällig. Eine Reklamation der 5 Platten lag uns jedoch nicht vor.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstig, aber .....

Günstig, aber viel zu viele Mails bis zur Lieferung
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Antwort von baustoffshop.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Gern hätten wir mit Ihnen über Ihren Eindruck persönlich gesprochen, haben Sie jedoch nicht erreicht. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde eine Bestellbestätigung, ein Lieferavis sowie eine Sendungsverfolgungsnummer versendet. Nach unserer Expertise ist das eine Mindestanforderung gegenüber digital affinen Käufern. In diesem Fall scheint dies offensichtlich nicht notwendig gewesen zu sein. Wir bedauern, dass dies zur Unzufriedenheit geführt hat.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus

... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer. Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
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Antwort von baustoffshop.de
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 1 Monat immer noch keine Ware

Wenn man 2 Anfragen zur Bewertung eines Online-Shops bekommen noch bevor die Ware überhaupt geliefert wurde, kann man nicht zufrieden sein. Bestellung vor einem Monat und immer noch keine Ware - online war kein Hinweis auf die lange Lieferzeit. Einfach nur unschön. Das einzig positive (deshalb auch 2 Sterne), ist der nette Service Mitarbeiter, der sich beim 2ten Anruf direkt an den Vorgang erinnern konnte und zumindest bemüht ist.
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Antwort von baustoffshop.de
18.10.2023
Bedauerlicherweise kommt es bei der Vielzahl von uns angebotenen Produkten vereinzelnd zu Verzögerungen in der Lieferkette. Hinzu kam in diesem Fall auch noch eine Beschädigung der Ware bei der Zustellung. Wie geschildert, wurde der Lieferstatus zeitnah mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Wartezeit.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
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Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferzeiten nicht eingehalten.

Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind. Dann hört man nix. Versprochen waren 10-14 Tagen. Nach 6 Wochen nachgefragt. Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
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Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell bestellt, schnell abgebucht, aber mit der Lieferung hapert es noch ein wenig. Von zwei Paletten Lehmsteinen kam nur eine an. Die Zweite wurde erst auf Nachfrage nachgeliefert.
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Antwort von baustoffshop.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der sich jedoch nicht auf die konkrete Bestellreferenz (Bestellnummer) beziehen kann, da mit dieser keine Lehmsteine bestellt wurden. Wir vermuten, dass eine weitere Bestellung gemeint ist. Bei der hier gewählten Zahlart PayPal erfolgt die Zahlung in der Tat zum Zeitpunkt des Kaufs. Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Anlieferung der beiden Paletten Lehmsteine innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 6-8 Arbeitstagen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
LN
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Cave

Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
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Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
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Antwort von baustoffshop.de
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Leider war die Bestellung unvollständig. Es fehlten 2 Kappen für das Acryl. Die Bestellabwicklung hat insgesamt sehr lange gedauert.
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Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Zustellung der Ware vollständig und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen. Eine Reklamation in Bezug auf die Vollständigkeit der Lieferung lag uns bis zum Zeitpunkt dieser Bewertung nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.