Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
LM
lothar m.
görwihl
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu liefern, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UE
Uto E.
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Produkt- und Servicequalität zu bieten, und es freut uns sehr, dass uns das gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lieferung als auch die Produkte selbst gefallen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns in allen Kategorien mit 5/5 bewertet haben. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl das Produkt als auch der Kundenservice eine perfekte 5/5-Bewertung verdient haben! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GH
 H.
Schiffw
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und dass die Lieferung, die Waren und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts ein gleichbleibend hohes Niveau zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden hochwertigen Service und Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team