Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

04.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Gabor gemacht haben und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schuhen und unserem Service haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen das Beste an Qualität und Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Bei Gabor sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten - es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AU
Andreas U.
Bannewitz
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Bei Gabor sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Gabor sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BW
Bea W.
Deutschland
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen haben und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bei Gabor sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, bei allem, was wir tun, einen hohen Standard an Exzellenz zu bieten, und wir sind froh, dass wir das für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback dazu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JF
Jörg F.
Ottersberg
02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns,dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir freuen uns sehr, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HM
Holger M.
Bendorf
02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung und die Qualität unserer Produkte schätzen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bei Gabor steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
UD
Ulrike D.
Bornheim
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen Gabor Shoes zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
UD
Ulrike D.
Bornheim
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DW
Donna W.
Limburg
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5/5 -Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
BR
Bettina R.
Gelsenkirchen
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team