Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

UD
Ulrike D.
Bornheim
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DW
Donna W.
Limburg
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5/5 -Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
BR
Bettina R.
Gelsenkirchen
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
29.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin. lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SP
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5/5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DK
Dirk K.
Steinen
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DH
Dietmar H.
Niederwiesa
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
CF
Claudia F.
Bad Nenndorf
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gabor-Kauf pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit Ihren Artikeln und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen immer das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AW
Annette W.
Bayreuth
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erfahrung so positiv beeinflusst haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und für Ihre positive Einschätzung unserer Lieferung und Produktqualität. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und nehmen jede Rückmeldung ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden stets ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei Gabor Shoes ist es unser Ziel, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GH
Gisela H.
Waltrop
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei Gabor Shoes sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Daher berücksichtigen wir alle Bewertungen, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass unser Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Bereichen unseres Unternehmens hervorragende Leistungen zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team