Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

13.09.2023
14.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es, wenn wir uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir bei Gabor Schuhe sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.09.2023
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.09.2023
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, eine große Auswahl an Qualitätsschuhen anzubieten, die allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, wenn wir Entscheidungen über unsere Produkte und Dienstleistungen treffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Schuhe anbieten zu können. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, bei jedem unserer Produkte exzellente Handwerkskunst und höchste Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RM
Regina M.
Kleinmachnow
07.09.2023
08.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir bei Gabor Shoes glauben daran, dass wir nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wertvoll für uns, da wir weiterhin daran arbeiten, das bestmögliche Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ES
Edeltraud S.
Rechberghausen
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Ihre Anregungen sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, unseren Kunden weiterhin das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Hier bei Gabor Shoes stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem zuverlässigen Lieferservice anzubieten Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.09.2023
04.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.09.2023
04.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SB
28.08.2023
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferprozess für Sie gut funktioniert hat und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
28.08.2023
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und der Lieferung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche und Anliegen über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HS
21.08.2023
24.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht vollständig erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.08.2023
23.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind sehr dankbar, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit unseren Schuhen zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.08.2023
21.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Gabor Shoes, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir wissen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice sehr zu schätzen und sind ständig bemüht, allen unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
16.08.2023
17.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und für langfristige Zufriedenheit zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.08.2023
16.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team