Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

CS
22.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gute und einfache Software.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung sowie zur Benutzerfreundlichkeit unserer Software. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UK
Ulla K.
Nürnberg
18.05.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute bewährte Passform
21.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden die Passform unserer Schuhe schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
UR
Ursula R.
Ladenburg
27.05.2024
schnelle Lieferung - wenn erforderlich unkomplizierte Rücksendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Rücksendung problemlos abgewickelt werden konnte. Wir bei der Gabor Shoes AG wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen unverzüglich zu erhalten. Wir sind auch stolz darauf, dass wir Ihnen ein unkompliziertes Rückgabeverfahren für Bestellungen bieten, die nicht richtig passen oder umgetauscht werden müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten.
24.05.2024
Problemlose Bestellung und sehr zügige Lieferung in top Qualität
Gute Passform und Aussehen, endlich Wechselfussbett für Sandalen
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform und dem Aussehen unserer Sandalen zufrieden sind und dass sich unsere neue Fußbetttechnologie bewährt hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe von hoher Qualität zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung ,toll unkompliziert.Jeder Zeit wieder . Danke
14.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns so angenehm und unkompliziert verlaufen ist. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Super schnelle Lieferung. Schuhe haben eine sehr gute Qualität.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihr Feedback!
17.05.2024
Gabor Schuhe haben eine super Paßform,begwehm und gute Qualität.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Passform, den Komfort und die Qualität unserer Schuhe schätzen. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden modische, langlebige Schuhe zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
14.05.2024
Die schnelle Lieferung und dass ich dieses Model noch haben kann
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden waren und dass Sie das gewünschte Modell bekommen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden stets großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen noch viele Jahre lang Qualitätsprodukte anbieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.05.2024
super chnell gute qualität, rücksendung bei Auswahlartikel super
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass unser Rückgaberecht für Sie bequem war. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
AU
Anna U.
20.05.2024
Lieferung super schnell - Ware wie besichtigt - empfehlenswert
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt den Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns darauf, die Beziehung mit Ihnen in Zukunft fortzusetzen.
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Schuhe sind top. Genau wie beschrieben
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Ihre Schuhe genau wie beschrieben waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Erstklassige Ware! Schneller Versand. Besser geht's nicht..!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, immer die höchste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
ST
Sabine T.
Kolbermoor
Lieferung sehr schnell, die eingetroffene Ware ist makelos
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und der erhaltene Artikel in einwandfreiem Zustand war. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchstmöglicher Qualität zu bieten. Deshalb wählen wir unsere Lieferanten mit großer Sorgfalt aus und stellen sicher, dass alle Artikel den höchsten Standards entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns!

sehr guter online Shop

Prompte , einfache , korrekte Handhabung der Bestellungen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere prompte, unkomplizierte und genaue Auftragsabwicklung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie eine Bestellung bei der Gabor Shoes AG aufgeben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback.
schnelle Lieferung, schöne Schuhe, leider zurück da zu eng😩
16.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über das positive Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der Ästhetik unserer Schuhe. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Schuhe Ihnen nicht perfekt gepasst haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Größe online zu finden. Wir bemühen uns, die bestmögliche Passform zu bieten und präsentieren Produkte mit genauen Maßen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden etwas finden, das ihnen gefällt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
15.05.2024

Gute und solide gemachte Schuhe

Gutes, nicht preisgünstiges, seinen Preis wertes Schuhwerk!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe anzubieten, die unserer Meinung nach das Geld unserer Kunden wert sind. Wir sind stolz darauf, Schuhe herzustellen, die jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in den kommenden Jahren eine hervorragende Erfahrung zu bieten.
12.05.2024
Gabor Schuhe trage ich fast nur!!! Immer ein Fuß - Genuss!!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe mit so viel Freude getragen haben. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Qualität zu bieten und gleichzeitig modische Designs zu entwerfen, mit denen Sie sich in jeder Situation so sicher wie möglich fühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
26.05.2024
Super schnelle Lieferung, Schuhe passen. Jederzeit wieder.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer schnellen Lieferung und der Passform der Schuhe. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UB
Ulrich B.
Paderborn
11.05.2024
schöner und bequemer Schuh, übersichtlicher Bestellprozess
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort und die Einfachheit der Bestellung bei Gabor Shoes AG! Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Kauf ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!