Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

07.05.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Schuhe so wie auf der Abbildung.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe schnell angekommen sind und genau wie abgebildet waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schuhen haben!
SB
Susanne B.
Sendung kam schnell und die Pantoletten sind hochwertig und extrem bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Gabor Schuhen zufrieden sind und dass sie von hoher Qualität und äußerst bequem sind. Wir streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
es hat alles bestens geklappt, schnell und die Ware ist so wie gewünscht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und Sie das Produkt wie erwartet erhalten haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Qualität und Zufriedenheit zu versorgen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
05.05.2024
Nur gute Erfahrungen ! Ich trage ausschließlich Gabor Rollingsoft Schuhe!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Erfahrung mit Gabor Shoes AG! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe anbieten zu können, die Komfort und Haltbarkeit bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen!
HR
Heike R.
SCHOPFHEIM

Sehr schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Retour
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell und die Rücksendung unkompliziert war. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Schuhbedarf gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
CE
03.05.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Schuhe, gut verpackt. Gerne wieder.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit den Schuhen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
CG
C. G.
Willingshausen
09.05.2024
Die Schuhe sehen toll aus und passen super für lose Einlagen. Danke.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Gabor Shoes AG Schuhen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Aussehen schätzen und dass sie perfekt zu Ihren losen Einlagen passen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung etc. sehr ordentlich
Marion S.
Bornheim
10.05.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung, Bin sehr zufrieden.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Bestellvorgang als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.
09.05.2024
Rückabwicklung hat super geklappt. Leider falsche Größe ausgesucht.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Größe abzuschätzen, wenn Sie online bestellen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis durch Qualitätsmaterialien und Service zu bieten. Wir hoffen, Sie werden uns in Zukunft wieder besuchen!
MM
maria M.
Luth Eisleben
03.05.2024
Qualitätsware zu fairem Preis und schnelle unkomplizierte Lieferung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten und eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung der Gabor Shoes AG.
08.05.2024
Spitzen Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Perfekter Kundenservice.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG positiv war und dass Sie mit der Qualität, der Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind so froh, dass wir das für Sie tun konnten.
CS
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gute und einfache Software.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung sowie zur Benutzerfreundlichkeit unserer Software. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UK
Ulla K.
Nürnberg
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute bewährte Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden die Passform unserer Schuhe schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
03.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne und bequeme Schuhe, gute Qualität.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Schuhe bequem und von guter Qualität waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
UR
Ursula R.
Ladenburg
schnelle Lieferung - wenn erforderlich unkomplizierte Rücksendung
Problemlose Bestellung und sehr zügige Lieferung in top Qualität
Gute Passform und Aussehen, endlich Wechselfussbett für Sandalen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform und dem Aussehen unserer Sandalen zufrieden sind und dass sich unsere neue Fußbetttechnologie bewährt hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe von hoher Qualität zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung ,toll unkompliziert.Jeder Zeit wieder . Danke
14.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns so angenehm und unkompliziert verlaufen ist. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Gabor Schuhe haben eine super Paßform,begwehm und gute Qualität.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Passform, den Komfort und die Qualität unserer Schuhe schätzen. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden modische, langlebige Schuhe zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.