Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns über Ihre freundliche Rückmeldung, die uns bestätigt, dass Sie genau das erlebt haben. Wir bedauern zwar, dass einige Aspekte des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir schätzen Ihre Anregungen und werden sie nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
UK
Udo K.
defekten Artikel erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz auf unsere Qualitätsprodukte und streben danach, dass unsere Kunden die beste Qualität an Schuhen erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Aspekten Ihrer Erfahrung mit Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie vielleicht nicht ganz zufrieden waren, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards für unsere Kunden zu erfüllen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die dem Verschleiß standhalten, und einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Es tut uns leid, wenn wir in einem Bereich Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt haben. Wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen, da wir weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
KW
Kurt W.
Niedersohren
Schnelle Lieferung, gute Paßform
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Produkte der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Passform der Schuhe zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren Kunden Komfort und Bequemlichkeit garantieren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für die Gabor Shoes AG entscheiden, wenn Sie Schuhe benötigen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende Qualität und Service zu bieten, daher nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Vielen Dank, dass Sie uns wertvolle Hinweise gegeben haben, die uns helfen werden, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Komfort und Stil bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden als eine Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zügige Abwicklung

Ware entspricht der Beschreibung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu dienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über die Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Anmerkungen und bemühen uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, aber wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, um unser Angebot weiter zu verbessern. Bei der Gabor Shoes AG konzentrieren wir uns darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben!
HT
Horst T.
Oldenburg
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Gabor Shoes AG Schuhen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Bemühungen in irgendeiner Weise hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir wissen, wie wichtig Kunden wie Sie sind, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
ME
Die schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den schnellen Lieferprozess. Wir bei der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihr Kauf schnell geliefert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
RS
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung zu schätzen und verstehen, dass unsere Produkte vielleicht nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir glauben an die Herstellung von Qualitätsschuhen, die sowohl bequem als auch stilvoll sind und aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Kauf ihrer Schuhe zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Der Kundenservice war gut zu erreichen und konnte mir sehr zeitnah weiterhelfen. Es wäre besser, wenn bei den Mails zu den Retouren bzw Gutschriften immer die Bestellnummer dabei steht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen rechtzeitig helfen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass die Angabe von Bestellnummern in E-Mails für Rücksendungen oder Gutschriften hilfreich sein kann, und wir werden dies im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
IB
Irene B.
Dürbheim
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und sind dankbar für Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir sind stolz darauf, mit jedem Paar Schuhe, das wir herstellen, exquisite Handwerkskunst und Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
HS
Helmut S.
Wunstorf
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
UR
Ursel R.
Bad Langensalza
Bestellvorgang war sehr einfach, und am nächsten Tag waren die Schuhe schon da. Leider war es für mich nicht die richtige Passform, sodass ich sie wieder zurücksenden musste.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass Ihre Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht wie erwartet gepasst haben, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Gabor Shoes AG haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die sie lieben werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen möglicherweise entstanden ist.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
GG
gerlinde g.
grünsfeld
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gefallen hat. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Es war unser erste Bestellung warten wir mal ab
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, Ihre erste Wahl zu sein und hoffen, dass Sie mit unserer Erfahrung zufrieden sein werden. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen und Service zu bieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen über Ihre Erfahrungen mit unseren Schuhen zu hören.