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Gabor Shoes AG
Bewertungen:

5.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.488 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, in der Annahme, ein Paket aus einem Zentrallager zu erhalten. Statt dessen erhielt ich fünf Pakete aus unterschiedlichen Garbos Shops (ein zusätzliches Paket mit Stiefeln, die ich gar nicht bestellt hatte)! Aus Umweltgesichtspunkten ist mir der dezentrale Versand vollkommen unverständlich. Abgesehen davon scheint jeder Shop seine eigene Vorgehensweise zu haben: von

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Keilsandalen sind schnell geliefert worden und angenehm vom Tragegefühl her. Bezüglich des Materials der Schnallen hatte ich eine wichtige Frage schriftlich an den Kundenservice per Mail gesendet. Auch nach 3 Tagen keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Deswegen nur 2 Punkte. Desweiteren finde ich es reichlich seltsam, wenn man beim Schuhkauf auf den Umweltschutz hingewiesen wird, wenn man zwei Größen bestellt. In jedem Schuhgeschäft kann man probieren. Auch dafür gibt es Punktabzug.
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Bewertungen für Gabor Shoes AG

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gabor Schuhe schön aber in Weite G und H nicht bequem

Gabor Schuhe hatten immer einen sehr hohen Stellenwert bei mir. Bedauerlicherweise sind die Modelle zwar sehr schön, aber nicht mehr bequem. Da ich in der letzten Zeit auch online bestellte, musste ich fast alle Modelle wegen schlechter Passform zurücksenden. Entweder drückten die Schuhe an verschiedenen Stellen am Fuß bzw. konnte ich den Reißverschluß bei den Sneaker - Weite H - nicht schließen. Offene Sandalen konnte ich ebenfalls nicht schließen, da das Teil mit der Schnalle viel zu kurz war. Ich bestelle schon Weite G bzw. die Sneaker in Weite H. Warum schaut sich Gabor die Schuhe nicht am Fuß einer Dame an die, die entsprechende Weite trägt. Ein schöner Schuh nützt nichts, ich muss ihn auch tragen können. Schade.
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HH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
erst nachdem ich bestellt hatte, wurde mir per mail einige Tage später mitgeteilt, daß der bestellte Schuh nicht mehr verfügbar sei. Andere Onlineshops nehmen derartige Ware nach dem Abverkauf aus dem Onlineangebot.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle Anregungen unserer Kunden. Wir von der Gabor Shoes AG bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Sie feststellen mussten, dass ein Produkt nach dem Kauf nicht mehr vorrätig war. Wir sind stets bemüht, unseren Bestand für unsere Kunden zu aktualisieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Passformen . Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das hat nichts mehr mit den früheren Qualitäten zu tun. Besser nicht mehr kaufen.
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Antwort von Gabor Shoes AG
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Passform und die Qualität unserer Schuhe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst Bestätigung der Lieferung mit sofortiger Abbuchung von Trusted shops, dann doch nicht lieferbar. Gebühr für Trusted shops war weg.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Artikels und sind enttäuscht. Bitte melden Sie sich direkt über unsere Webseite beim Kundensupport. Ihr Gabor Shoes Online Team.
AH
Anke H.
Fernwald
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich trage meist Gabor Schuhe. Die haben von der Passform gar nicht gepasst. Zu schmal. Der Fuss gingnoch nicht mal zur Hälfte rein.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir verstehen, dass die Passform der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Schuhen zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern, damit sie auch in Zukunft für alle Kunden bequem passen.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeit überfällig

Schuhe noch nicht geliefert
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 3 Tagen
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass Sie Ihre Schuhe noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Produkte rechtzeitig geliefert werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
WH
Waltraud H.
Herzogenrath
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Keilsandalen sind schnell geliefert worden und angenehm vom Tragegefühl her. Bezüglich des Materials der Schnallen hatte ich eine wichtige Frage schriftlich an den Kundenservice per Mail gesendet. Auch nach 3 Tagen keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Deswegen nur 2 Punkte. Desweiteren finde ich es reichlich seltsam, wenn man beim Schuhkauf auf den Umweltschutz hingewiesen wird, wenn man zwei Größen bestellt. In jedem Schuhgeschäft kann man probieren. Auch dafür gibt es Punktabzug.
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Antwort von Gabor Shoes AG
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Sandalen, die Sie erhalten haben, schnell geliefert wurden und angenehm zu tragen waren. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben, nachdem Sie Ihre Frage per E-Mail gestellt haben. Ihre E-Mail liegt uns vor und wird von uns derzeit bearbeitet. Sie erhalten hierzu Zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und ein Engagement für den Schutz der Umwelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Modell stimmt nicht mit dem Bild im Internet überein: Leider wird ein anderes Wechselfußbett geliefert als auf dem Foto im Internet abgebildet ist. Das abgebildete Fußbett wurde von der Firma Gabor noch vor kurzer Zeit verwendet und passte gut. Das nunmehr gelieferte drückt so stark, dass ich es nicht verwenden kann und nun das Fußbett aus meinen bislang gekauften getragenen Gabor-Schuhen verwenden muss. Ist dieses einmal unschön, muss ich mir eine andere Schuh-Marke suchen. Schade! Eine Reklamation beim Kundendienst verlief überhaupt nicht kundenorientiert und die Bearbeitungszeit nahm mehr als 3 Wochen in Anspruch.
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Antwort von Gabor Shoes AG
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das Modell, das Sie erhalten haben, nicht der Abbildung auf unserer Website entspricht, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fußbett. Leider handelte es sich bei der Abbildung um das Wechselfußbett des Vorgängermodells. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben, Gabor Schuhe AG
IN
Ingrid N.
Delmenhorst
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Schuh gefiel mir sehr gut. Da ich im Geschäft diese Schuhe in meiner Größe nicht gefunden habe, also bestellt. Beim 1.mal war der rechte Schuh auf den Fußrücken heller. Also zurückgeschickt und nach einem Anruf von mir, das diese Schuhe nicht in Ordnung sind und ich ein neues Paar bestellt habe, habe ich, so wie es aussieht, den selben Schuh wiederbekommen. Also wieder zurückschicken. Ich bestelle mir nie wieder Schuhe.
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Antwort von Gabor Shoes AG
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmöglich die Versendeversicherung. Alles supergut gelaufen, Schuhe toll. Keine gedruckte Rechnung, dadurch Überweisung für mich schwierig, da gibt es vielleicht einen Trick. Das ich erst bestellen darf und anschließend eine Versicherung abschließen soll ist mir mehr als sauer aufgestoßen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich bei Ihnen nicht bestellt.
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Antwort von Gabor Shoes AG
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und schätzen, dass Sie unseren Service schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Trusted Shops ist ein Online Gütesiegel, welches Käufern die Sicherheit gibt, dass Sie tatsächlich bei Gabor einkaufen. Ihre Einkäufe von über 100,00 Euro können Sie zusätzlich als Option bei Trusted Shops absichern lassen, verpflichtend ist diese Absicherung nicht. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden und hoffen, dass wir daran arbeiten können, Ihre Kundenerfahrung mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich komme schon wegen einer nicht mehr gültigen E-Mail schon lange nicht mehr auf die Gabor Seite, bekomme keine Bestätigungs Mails oder Rechnungen zugesandt. Ich habe schon mehrmals telefoniert und auch geschrieben, und nie eine Antwort bekommen.
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Antwort von Gabor Shoes AG
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedauern die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden umgehend bedient werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
ES
Elma S.
Stuttgart
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut, dass man eine Bestellung die aus Versehen getätigt wurde, nicht innerhalb von 2 Stunden stornieren kann...
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, deshalb schätzen wir Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
HS
Hella S.
Ellerau
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, wurde von der DHL trotz richtigee Anschrift wieder Retour gegeben.
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Antwort von Gabor Shoes AG
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schuh war leider sehr unbequem und mit dem neuen Sohlendesign sehr steif.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Schuhen nicht zufriedenstellend war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bequemsten und hochwertigsten Schuhe zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktlinie weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchsspuren

Habe einen Artikel mit Gebrauchsspuren bekommen, den ich zurück geschickt habe.
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Antwort von Gabor Shoes AG
18.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Artikel von höchster Qualität zu liefern und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Wir bedauern, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh springt an beiden Seiten stark auf, was sehr unschön aussieht.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden und bedauern, dass Sie ein Problem mit unseren Schuhen hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, sich beim Tragen unserer Produkte wohl zu fühlen. Deshalb bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst anzubieten. Wir sind stolz darauf, Schuhe zu kreieren, die bequem und stilvoll sind und gleichzeitig eine dauerhafte Leistung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben graue Schuhe bestellt und beige Schuhe bekommen! 😩
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Antwort von Gabor Shoes AG
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt des falschen Produkts. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
HK
Harald K.
Freudenstadt
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe 2 Nummern kleiner geliefert als bestellt.
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Antwort von Gabor Shoes AG
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zwei Größen zu klein waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Aktivitäten berücksichtigen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsart nicht akzeptabel.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von unserer Zahlungspolitik halten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und werden ihn bei der Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Richtlinien berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.