Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

23.04.2024
der schuh ist bequem und leicht.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie den Komfort und die Leichtigkeit unserer Gabor Schuhe hervorheben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre neuen Schuhe gefallen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit Schwerpunkt auf Komfort und Design herzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
IB
Irene B.
Dürbheim
02.05.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
04.05.2024

Zügige Abwicklung

Ware entspricht der Beschreibung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu dienen!
KW
Kurt W.
Niedersohren
04.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Paßform
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Produkte der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Passform der Schuhe zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, Qualitätsprodukte anzubieten, die unseren Kunden Komfort und Bequemlichkeit garantieren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für die Gabor Shoes AG entscheiden, wenn Sie Schuhe benötigen.
Die Auswahl und das Angebot
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Auswahl und unserem Angebot zu geben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den wechselnden Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft besuchen werden, da wir ständig daran arbeiten, unsere Auswahl und unser Angebot zu verbessern.
26.04.2024
Auswahl, Wechselfußbett etc.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Auswahl und die Optionen für individuelle Einlagen schätzen. Wir sind bestrebt, bequeme, modische Schuhe herzustellen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
UK
Udo K.
defekten Artikel erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz auf unsere Qualitätsprodukte und streben danach, dass unsere Kunden die beste Qualität an Schuhen erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
ME
02.05.2024
Die schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den schnellen Lieferprozess. Wir bei der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihr Kauf schnell geliefert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
RP
24.04.2024

Immer gute Qualität

Schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung effizient und schnell geliefert wurde. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
29.04.2024
schneller Versand
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Versand bieten konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
KZ
karin Z.
Gelsenkirchen
Alles ok
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
27.04.2024
paßt
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, bei allen unseren Produkten ein Höchstmaß an Qualität zu bieten und setzen alles daran, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Qualität bei unseren Produkten zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Schuhe insgesamt Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe zu liefern, und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Produkte anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir streben in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Exzellenz und verpflichten uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Service zu liefern. Wir sind stets bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und schätzen Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!
IB
Irene B.
Dürbheim
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen insgesamt gefallen haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir von der Gabor Shoes AG glauben an die Qualität unserer Schuhe, die Ihnen dauerhaften Komfort und Stil bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die besten Schuhe für ihren Lebensstil zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Gabor Shoes AG abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe insgesamt gefallen haben. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir nehmen jede negative Rückmeldung ernst und freuen uns über jede weitere Anregung oder Bemerkung, die Sie haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde der Gabor Shoes AG sind!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu geben. Wir schätzen Ihre positiven Bewertung und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, bequeme, modische und qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die lange halten. Wir möchten, dass alle unsere Kunden zu 100% mit ihrem Kauf zufrieden sind und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG