Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

RF
Rudolf F.
23.06.2023
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben, und wir sind dankbar für Ihre 4/5-Bewertung. Wir sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir sind bestrebt, unsere hohen Standards beizubehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind bestrebt, ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BM
Beate M.
Wunsiedel
17.06.2023
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.06.2023
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.06.2023
16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen liegt uns ein hervorragender Kundenservice sehr am Herzen und wir nehmen jedes Feedback ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UK
13.06.2023
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DH
Doris H.
Erfurt
13.06.2023
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 Sternen bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
MM
11.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
04.06.2023
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
29.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice sowie unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.05.2023
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Lieferung, die besten Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HS
18.05.2023
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GS
gabriele s.
Frankfurt
04.09.2023
Gabor Ballerinas waren bisher immer meine erste Wahl. Ich war immer mehr als zufrieden. Hatte allerdings einige Zeit keine neuen Modelle gekauft. Neuestens fallen die Schuhgrößen enger und kleiner aus. Die Comfort-line ist zwar etwas weiter geschnitten aber leider fehlt da die Hovercraft Sohle, die ich so liebe. Kurzum es gibt einige Modelle mit Wow Effekt, aber leider ist dort das eine vorhanden, das Andere aber fehlt. Vorwiegend gibt es nur Modelle aus Rauhleder und die Modelle aus Glattleder haben kaum einen Wow Effekt. Die Glattlederqualität konnte mich auch nicht überzeugen.
05.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre langjährige Treue zu unserer Marke zu schätzen. Neben modischer Aktualität sind Passform und Verarbeitungsqualität die wesentlichen Merkmale des Gabor Markenschuhs. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die neue Modelle nicht gut gefallen haben, da wir bei Gabor bestrebt sind, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.10.2023

Stiefelettenpaar 2 und 3

Nachdem die letzten Stiefeletten in meiner Größe viel zu klein gewesen waren, habe ich es jetzt mit zwei anderen Modellen in verschiedenen größeren Größen versucht. Diese Paare waren nun beide deutlich zu groß. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Schuhekauf im Geschäft ist eben doch etwas anderes. Schade.
04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Herausforderung, die richtige Schuhgröße online zu kaufen. Unser Ziel bei Gabor ist es, dass jeder Kunde die perfekte Passform für seine Schuhe erhält. Sollten Sie jemals zusätzliche Beratung oder Unterstützung benötigen, ist unser Team telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 800-2667749 oder über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team