Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

DW
16.06.2023
Internetpräsentation
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Bei allen Schuhen von Gabor sollten die Größenangaben gleich sein. Ein Sneaker fällt groß aus, eine Sandalette dagegen klein.
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel). Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
GR
Gabi R.
Premnitz
08.06.2023
Material und Modell des Schuhes gefielen, Schuh war, obwohl die immer gewählte Größe recht eng und doch auch eher hochpreisig
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Material und das Modell des Schuhs gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die bequem sitzen. Damit jeder Kunde den für sich passenden Schuh finden kann, bieten wir Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel). Gerne können Sie hierfür die zugehörigen Filter in unserem Onlineshop anwenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre neuen, bequemen Lieblingsschuhe finden können. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
05.06.2023
05.06.2023
ED
16.05.2023

Vorsicht bei Bezahlung mit paypal!!!

Die Schuhe von Gabor sind gut. Die Kaufabwickling mit paypal miserabel. Langes Warten auf Rückerstattung, selbst für nicht gelieferte Ware.
17.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und verstehen, dass Sie mit der PayPal-Transaktion nicht ganz zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren Hinweis geprüft. Laut unserem System wurde die Erstattung über Paypal innerhalb 48 Stunden ausgeführt. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team