Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

CG
Christel G.
Lippstadt
Schnelle Lieferung, super Schuhe. Bin total zufrieden 😁
Die rolling soft waren schwer zu finden
paßt
Art der Verpackung und der Rücksendemöglichkeit waren gut. Darstellung eines Schuhs im Internet nicht passend (GOLDFARBENE DETAIL)
Auswahl, Wechselfußbett etc.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Auswahl und die Optionen für individuelle Einlagen schätzen. Wir sind bestrebt, bequeme, modische Schuhe herzustellen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, der Gabor Shoes AG Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Produkte zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre 4/5 Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und nutzen es, um unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 und darüber, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir von der Gabor Shoes AG streben bei all unseren Produkten nach Exzellenz und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Wir streben nach Exzellenz in allen Aspekten unseres Geschäfts, einschließlich des Kundendienstes. Wir glauben, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden am besten durch eine offene Kommunikation erfüllen können. Sollten wir jemals etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

schöne und bequeme Schuhe

Sehr schöne und auch wirklich bequeme Schuhe. Die Sandalen haben aber meist nur noch einen Klettverschluß welcher von außen als Schnallenverschluß getarnt ist. Das finde ich sehr schade, denn ein Schnallenverschluß ist definitiv langlebiger und stabiler.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort unserer Gabor Schuhe. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unseren aktuellen Designs, denn sie hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir sind immer bestrebt, Schuhe anzubieten, die sowohl stilvoll als auch praktisch sind, und wir schätzen Ihr Feedback, während wir nach Möglichkeiten suchen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf im Allgemeinen zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von bester Qualität anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden stets ernst und nutzen es, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
KH
K H.
Köln
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
RP

Immer gute Qualität

Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung effizient und schnell geliefert wurde. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
UK
Ulrike K.
Hövelhof
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positiven Anmerkungen. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider hatte ein Paar Schuhe am Absatz einen größeren Fleck.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es ist schade, dass eines der Paare einen Fleck an der Ferse hatte. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
BH
Barbara H.
Niederkassel
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
HP
Heike P.
Brandenburg
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die sowohl Komfort als auch Stil bieten. Wir werden auch in Zukunft unsere Produkte und Dienstleistungen weiterentwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.