Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

RW
11.06.2023
die schnelle Lieferung erfreut. Leider sind die angegebenen Schuhgrößen nicht sehr zuverlässig, so dass es immer wieder zu Retouren kam und kommt. Dafür wird mir dann (wahrscheinlich) die Zahlung per Rechnung gestrichen. Nicht sehr erfreulich.
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
10.06.2023
Chic aber etwas harte Naht im Zehenbereich
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir glauben an die Herstellung von Artikeln, die Komfort und Stil bieten, und wir entschuldigen uns, wenn unser Produkt Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KS
Karina S.
09.06.2023
Versand hat gut geklappt, meine Nachfrage beim Kundenservice wurde schnell beantwortet.
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Versandprozess gut funktioniert hat und dass Ihre Anfrage an unseren Kundenservice schnell beantwortet wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.06.2023

Qualität sehr gut- Lieferung zeitnah.

Gute Auswahl im Internet. Lieferung zeitnah. Einzig würde ich mir wünschen, dass es Ladengeschäfte mit einer größeren Auswahl gäbe.
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Auswahl an Produkten auf unserer Website gefunden haben und dass Ihre Lieferung pünktlich war. Wir schätzen Ihr Feedback über die Auswahl in unseren Geschäften und nehmen dies gerne auf. Vielen Dank für Ihre Anregungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AE
Anja E.
Gummersbach
07.06.2023
Alles ok
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SB
Silke B.
Bodensee
06.06.2023
Leider wurde mir eine falsche Größe geliefert, obwohl ich richtig bestellt habe. Ich wurde gebeten, neu zu bestellen und habe das dann auch auf Rechnung getan, weil man meiner Meinung nach den bereits bezahlten Schuh aus der Rücksendung mit der neuen Bestellung verrechnen kann. Aber nein, ich bekomme das Geld erstattet und muss neu überweisen. Danke für 2 unnütze Buchungsgebühren. Muss sowas heutzutage sein, nur weil ein Mitarbeiter mal manuell vom automatisierten Standard abweichen muss? Es ist in den modernen Systemen lediglich ein Klick, eine Zahlung der ursprünglichen Bestellung einer anderen Rechnung zuzuweisen. Da fehlt mir wirklich das Verständnis. Ich glaube nein, zumal man bei der Bestellung des gleichen Schuhs in 2 Größe extra von Gabor gebeten wird, aus Gründen der Nachhaltigkeit den Fuß zu vermessen und dann die richtige Größe nur einmal zu bestellen. Da gehört für mich auch auf der anderen Seite dazu, dass man Serviceorientiert denkt. Vielleicht liest das hier ja tatsächlich jemand und macht sich darüber mal Gedanken. Denn: die Schuhe sind toll.
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz korrekter Bestellung die falsche Schuhgröße erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie zweimal bestellen und bezahlen mussten. Leider ist es uns aus systemtechnischen Gründen nicht möglich, zwei verschiedene Bestellungen zu verrechnen. Bei Gabor legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den besten Service für unsere Produkte zu bieten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, damit wir uns laufend verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
04.06.2023
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Schuhe passen perfekt
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Schuhe perfekt passen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
kurze Lieferung, allerdings stimmte die Ankündigung von DHL nicht. Die Lieferung kam 2 Tage früher und deshalb war ich nicht zuhause.
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, pünktlich zu liefern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Bestellungen schnell und effizient ausführen können und sind der Meinung, dass schnelle Lieferzeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden unerlässlich sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UP
01.06.2023
Zusendung und Rückgabe der Ware
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Rückgabe zufrieden sind. Wir von Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CS
Christine S.
Viernheim
30.05.2023
Mit der Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt, leider gingen die Schuhe zurück, da sie einen kleinen Defekt hatten. Jetzt warte ich auf den Ersatz.
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verlief. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Schuhen hatten und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihnen ein Ersatzpaar zu beschaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
LK
L. K.
Neuberg
29.05.2023
Alles bestens, gerne wieder.
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
29.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.05.2023
Schnell und unkompliziert
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team