Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

CS
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und nehmen Ihre Kritik ernst. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
20.04.2024
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, aber wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit dem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Schuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu erfüllen. Obwohl es immer Raum für Verbesserungen gibt, haben wir uns verpflichtet, in allem, was wir tun, kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
KK
Karina K.
Senftenberg
19.04.2024
schnelle und problemlose Lieferung, Versand auf Rechnung ebenfalls perfekt. Habe zwei paar verschiedene Paar Schuhe bestellt, weil ich das Vorgängermodell habe und damit sehr gut zurechtgekommen bin. Leider ist das neue Modell wesentlich schwerer, habe es trotzdem behalten, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen wurde
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und Sie bei Erhalt der Ware bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Gewichtsunterschieds zwischen dem neuen Modell und dem Vorgängermodell, aber wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, dass unsere Kunden ein Produkt erhalten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
UE
Ute E.
Oyten

klobiger und kompakter....

Der Schuh kommt mir klobiger und kompakter vor als auf den Fotos. Ich behalte ihn trotzdem als Sportschuh. Versand dauerte etwas länger als angekündigt, aber gut verpackt.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf bei Gabor Shoes AG zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie den Schuh behalten, auch wenn er nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, genaue Produktbeschreibungen und Bilder zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in Bezug auf die Lieferzeit und freuen uns, dass das Paket sicher angekommen ist.
19.04.2024
Bestellung wird kurzfristig geliefert, Retoure wird schnell bearbeitet.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Liefer- und Rückgabeprozess gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsschuhe mit der höchsten Kundenzufriedenheit zu liefern und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Engagement für Qualitätsprodukte zu unterstützen.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte insgesamt gefallen haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, wenn es Bereiche gab, die hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service für alle Kunden in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unser Unternehmen ist ständig bestrebt, die bestmögliche Produktqualität zu liefern. Wir entschuldigen uns daher, wenn das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen, und hoffen, dass unsere Produkte auch in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen werden.
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, die besten Qualitätsschuhe zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ihren Preis wert sind. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben und sind stolz auf Ihre positiven Bemerkungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen zwar, dass es einige Bereiche gab, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, aber seien Sie versichert, dass wir unseren Kundenservice ernst nehmen und uns verpflichten, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
KE
Kira E.
17.04.2024
Viele Angebote in Rauhleder in schönen Farben! Auch toll, dass es viele Modelle in großen Größen gibt. Leider sind es immer die gleichen Modelle, die in großen Größen dann oft sehr klobig aussehen. Auch läßt die Bequemlichkeit zu wünschen übrig - ein Fußbett oder eine zusätzliche Dämpfung wären super!
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Schuhen aus grobem Leder und in tollen Farben sowie die Bereitstellung größerer Größen zur Kenntnis genommen haben. Wir von der Gabor Shoes AG wissen, wie wichtig Komfort und Stil sind, wenn es um Schuhe geht, und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die beide Kriterien erfüllen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen für Ihren Beitrag.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
17.04.2024
Langjährige Erfahrungen mit Schuhe Gabor. Immer sehr gute Qualität,exzellente Verarbeitung,meistens ein schönes Aussehen. Früher haben Schuhgrößen einwandfrei gepasst, heute aber nicht immer. Deswegen bedauerlicherweise ab und zu Retour. Trotzdem spüre ich die selbe Qualität,Schuhe sind sehr bequem und weich.Nur komischerweise sind sie als ob 1/2-2/3 Gr.größer geworden.Lieferung wie immer schnell,Retoure nicht kompliziert. Es wäre nicht schlecht,wenn Kauf in kleinen Raten zumindest für registrierten Kunden zur Verfügung wäre.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre langjährigen Erfahrungen mit Gabor Shoes. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität, eine hervorragende Verarbeitung und ein schönes Aussehen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch eine falsche Größe verursacht wurden, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden bequeme, weiche Schuhe zu liefern, die perfekt passen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte schnell erhalten haben, und wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich Ratenzahlungen für registrierte Kunden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
SP
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir sind überglücklich, dass Sie unsere Lieferung mit 5 von 5 Punkten bewerten und dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
MW
Manfred W.
Waldesch
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die Lieferung und der Kundenservice insgesamt gefallen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir nutzen jede Gelegenheit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und gleichzeitig eine bequeme Passform für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
IK
Irene K.
Bötzingen
16.04.2024
Die Ware wurde schnell zugestellt. Der Inhalt war in einem einwandfreien Zustand und die Schuhe fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Was mir nicht gut gefallen hat, war die Art, wie der Schuhkarton zugeklebt wurde und wie der Lieferschein obenauf angebracht war. Ich musste das Klebeband und die Klebefolie in mühsamer Kleinarbeit entfernen, damit ich den Karton dann in die Altpapiertonne legen konnte
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind und dass sie Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung des Schuhkartons, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bei der Gabor Shoes AG haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir werden dafür sorgen, dass alle Probleme mit unseren Verpackungen in Zukunft gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden uns weiterhin bemühen, alle Bereiche, in denen wir unzufrieden sind, zu verbessern. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, wobei wir uns auf die Zufriedenheit und den Komfort unserer Kunden konzentrieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback.
UZ
Uta Z.
Hagen
Übersicht der Produkte, gute Beschreibung und große Auswahl
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersicht über unsere Produkte, ihre detaillierte Beschreibung und auch die große Auswahl schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die stilvoll und bequem sind. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns im Allgemeinen positiv war und danken Ihnen für die 4/5 Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchsten Qualitätsstandards zu bieten, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wichtig für unseren kontinuierlichen Fortschritt.
AF
Axel F.
Hörselgau
Bis jetzt gute Erfahrung, da gute Passform
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Gabor Shoes AG Schuhen gemacht haben und dass sie gut passen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Schuhe mit hervorragender Passform und Komfort anzubieten, in denen sich unsere Kunden am wohlsten fühlen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten zu können!