Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

HB
Heinz B.
Peißenberg
09.04.2024
Super Service durch Bestellung auf Rechnung. Bei Schuhen ist es nämlich so eine Sache mit der Passform, sodaß es doch öfters zu Rücksendungen kommt. Rücksendeschein ist dann auch schon beigefügt, einfach ein toller Kundendienst. Ich habe Sommersandalen bestellt, mußte sie aber wieder zurückschicken, da das Fußbett sehr schmal geschnitten ist, und mir dadurch nicht passte. Ich habe dann die Sandalen mit der größeren Fußweite bestellt, leider passten die auch nicht, da nur die Schlaufen der Sandalen weiter geschnitten waren, das Fußbett ist leider identisch mit den normal weit geschnittenen Sandalen. Für breitere Füße müsste halt auch das Fußbett breieter geschnitten sein. Es wird leider das selbe verwendet wie bei den normal weiten Schuhen, schade. Ansonsten wären es wunderschöne Sandalen gewesen.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir verstehen, dass es bei Schuhen eine Herausforderung ist, die perfekte Passform zu finden. Es tut uns leid zu hören, dass die Sandalen, die Sie bestellt haben, nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Passform entsprochen haben. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Herzliche Grüße, Gabor Schuhe AG Team
EE
Ekaterina E.
Regensburg
17.04.2024
Langjährige Erfahrungen mit Schuhe Gabor. Immer sehr gute Qualität,exzellente Verarbeitung,meistens ein schönes Aussehen. Früher haben Schuhgrößen einwandfrei gepasst, heute aber nicht immer. Deswegen bedauerlicherweise ab und zu Retour. Trotzdem spüre ich die selbe Qualität,Schuhe sind sehr bequem und weich.Nur komischerweise sind sie als ob 1/2-2/3 Gr.größer geworden.Lieferung wie immer schnell,Retoure nicht kompliziert. Es wäre nicht schlecht,wenn Kauf in kleinen Raten zumindest für registrierten Kunden zur Verfügung wäre.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre langjährigen Erfahrungen mit Gabor Shoes. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität, eine hervorragende Verarbeitung und ein schönes Aussehen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch eine falsche Größe verursacht wurden, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden bequeme, weiche Schuhe zu liefern, die perfekt passen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte schnell erhalten haben, und wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich Ratenzahlungen für registrierte Kunden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
IJ
Bestellung und Ware war in Ordnung. Lieferung per UPS nicht. Voraussichtlicher Liefertermin war Freitag. Geliefert wurde die Ware Donnerstag. Leider war bei uns niemand zu Hause. Sie ging gleich in einen Shop zur Abholung. Habe meinen Partner hingeschickt, weil ich nicht konnte. Er bekam die Ware nicht. Durfte mich auch nicht anrufen. Öffnungzeiten dieses Shops 9:30-16:00 Mo. -Fr. Wie soll man das als Arbeitnehmer schaffen. 2te Anlieferung oder so wie bei DHL keine Lieferung am z.B. bei uns Donnerstag.
IK
Irene K.
Bötzingen
16.04.2024
Die Ware wurde schnell zugestellt. Der Inhalt war in einem einwandfreien Zustand und die Schuhe fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Was mir nicht gut gefallen hat, war die Art, wie der Schuhkarton zugeklebt wurde und wie der Lieferschein obenauf angebracht war. Ich musste das Klebeband und die Klebefolie in mühsamer Kleinarbeit entfernen, damit ich den Karton dann in die Altpapiertonne legen konnte
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind und dass sie Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung des Schuhkartons, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bei der Gabor Shoes AG haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir werden dafür sorgen, dass alle Probleme mit unseren Verpackungen in Zukunft gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
SE
Simone E.
Weißenborn
09.04.2024

Sneaker low Materialmix blau grün pink

Die Schuhe passen mir einfach perfekt. Ich kaufe mir seit einigen Jahren, erst im Geschäft und jetzt online die verschiedensten Schuhe von Gabor. Auspacken, Anziehen - und einfach ein angenehmes Tragegefühl erleben. Ich habe mir dieses Mal drei Farben des selben Artikels bestellt und dachte, dass ich mich für eine Farbe entscheide, aber ich behalte sie einfach alle.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe seit Jahren gefallen und schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Wir stehen zu unserer Verpflichtung, bequeme, modische Schuhe zu liefern, und es ist schön zu hören, dass sie Ihnen so gut gefallen, dass Sie alle drei Farben des gleichen Modells behalten haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns motivieren, weiterhin Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Rücksendung einzelner Paare war denkbar einfach und bestens von Gabor vorbereitet - u.a. selbstklebende Rücksendeetiketten. Einer der Kartons (von 5) war allerdings übergroß und mit viel Klebestreifen zusammengeflickt. Der Schuhkarton war verknickt. Es hielt sich aber noch im Rahmen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Einkauf bei Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt war. Wir freuen uns, dass Sie die einfache Rückgabe und die selbstklebenden Rücksendeetiketten erwähnt haben. Wir verstehen Ihre Sorge, dass einer der Kartons zu groß und mit Klebeband gesichert ist. Wir freuen uns jedoch, dass sie immer noch innerhalb akzeptabler Grenzen lag. Vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
GM
G. M.
Obertshausen
07.04.2024

Ledersneaker - 2 Reisverschlüsse

Die Lieferung der bestellten Ledersneaker kam sehr schnel. Ich hatte die gleiche Grösse, die ich bei Gabor schon früher bestellt hatte, gewählt und war bei der Anprobe sehr enttäuscht. Die Schuhe waren trotz der 2 seitlichen Reissverschlüsse sehr eng und ich musste sie leider zurück schicken. Also lieber etwas grösser bestellen ....
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Passform der Schuhe und es tut uns leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und hervorragender Passform anzubieten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft in Erwägung ziehen werden, eine andere Größe auszuprobieren, da diese Ihnen vielleicht eine optimalere Passform bietet. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
14.04.2024
Mehrmals bestellt online bei Gabor. Immer schnell,unbürokratisch,akkurat. Auswahl ist groß und meistens mit guter Qualität. Früher habe ich alle Schuhe ausschließlich vom Gabor getragen. Jetzt leider nicht immer so, obwohl ich die selben Standard- Schuhgröße habe. Deswegen folgen Retouren. Trotzdem bleibe ich noch weiter bei Gabor.
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt bei der Gabor Shoes AG bestellt haben und dass Sie den Bestellvorgang als schnell und effizient empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Gabor treu geblieben sind, obwohl Sie nicht immer die richtige Passform für Ihre Standardschuhgröße finden. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, bequeme und qualitativ hochwertige Schuhe herzustellen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die perfekte Passform für Sie finden werden.
KK
Karina K.
Senftenberg
schnelle und problemlose Lieferung, Versand auf Rechnung ebenfalls perfekt. Habe zwei paar verschiedene Paar Schuhe bestellt, weil ich das Vorgängermodell habe und damit sehr gut zurechtgekommen bin. Leider ist das neue Modell wesentlich schwerer, habe es trotzdem behalten, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen wurde
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und Sie bei Erhalt der Ware bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Gewichtsunterschieds zwischen dem neuen Modell und dem Vorgängermodell, aber wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, dass unsere Kunden ein Produkt erhalten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
KF
Katrin F.
Leipzig
11.04.2024

Auch schwierige Füße gut verpackt

Da ich breite Füße und einen hohen Spann habe, ist es schwer für mich, schöne Schuhe zu bekommen. Bei Gabor gibt es Weite G und H und die Sneaker haben einen Reißverschluss, so dass man sie nicht immer neu schnüren muss. Ich habe sie nun schon in vielen leuchtenden Farben und bin froh, wenn eine neue dazukommt.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über die Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Bedürfnissen entsprechen und dass Sie mit der Auswahl an Größen und Farben zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, an denen sie jahrelang Freude haben, und es ist schön, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
KE
Kira E.
17.04.2024
Viele Angebote in Rauhleder in schönen Farben! Auch toll, dass es viele Modelle in großen Größen gibt. Leider sind es immer die gleichen Modelle, die in großen Größen dann oft sehr klobig aussehen. Auch läßt die Bequemlichkeit zu wünschen übrig - ein Fußbett oder eine zusätzliche Dämpfung wären super!
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Schuhen aus grobem Leder und in tollen Farben sowie die Bereitstellung größerer Größen zur Kenntnis genommen haben. Wir von der Gabor Shoes AG wissen, wie wichtig Komfort und Stil sind, wenn es um Schuhe geht, und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die beide Kriterien erfüllen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen für Ihren Beitrag.

Gaborschuhe insgesamt

Mir gefällt, das tolle Angebot sehr gut .In Bezug auf Farbe, Aussehen der Schuhe, Tragekomfort und Preis/Leistungsverhältnis. DIe Lieferung ist immer recht zeitnah. Vielleicht könnte man die Hausschuhe etwas günstiger anbieten ?Finde ich etwas teuer für Hausschuhe! Ansonsten immer sehr zufrieden!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere große Auswahl an Schuhen in Bezug auf Farbe, Aussehen, Komfort und Preis/Leistungsverhältnis schätzen. Wir bemühen uns auch um schnelle Lieferzeiten, wenn Sie bei uns bestellen. Was die Preise für Hausschuhe angeht, so glauben wir, dass wir angesichts der Qualität unserer Produkte und der verwendeten Materialien wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufrieden stellen können.
MT
Maren T.
Nürnberg
07.04.2024
Endlich habe ich die schwarzen Rolling soft Sneaker von Ihnen bekommen, und zwar in der leichten Ausführung. An der Sohle könnte man jedoch vom Design etwas verbessern: die schwarze durchgehende Sohle sieht nicht schön aus. Mit etwas weiß unterbrochen wäre es schöner und würde leichter wirken.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Rolling Soft Sneaker zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback zum Design der Sohle und freuen uns zu hören, dass Sie mit der leichten Version zufrieden waren. Hier bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, Schuhe mit erstklassigen Designs zu kreieren, die unsere Kunden begeistern werden. Auch wenn wir nicht in der Lage sind, Änderungen sofort vorzunehmen, wird Ihr Feedback immer berücksichtigt, wenn wir unsere Mission fortsetzen, bequeme und dennoch modische Schuhe zu kreieren.
KG
karin g.
Schönwölkau
Da ich die Schuhgröße 35 habe , bestelle ich mir meine Schuhe gerne bei Gabor, weil da die größe 35 auch der 35 entspricht und diese mir zu 99%passen auch wenn sie teuer sind . Ich trage die Schuhe über Jahre und der Versand geht auch sehr schnell. Vielen Dank
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine zuverlässige Quelle für Schuhe in Größe 35 gefunden haben und dass Sie seit vielen Jahren Freude daran haben. Wir sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität anzubieten und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen !

schöne und bequeme Schuhe

Sehr schöne und auch wirklich bequeme Schuhe. Die Sandalen haben aber meist nur noch einen Klettverschluß welcher von außen als Schnallenverschluß getarnt ist. Das finde ich sehr schade, denn ein Schnallenverschluß ist definitiv langlebiger und stabiler.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort unserer Gabor Schuhe. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unseren aktuellen Designs, denn sie hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir sind immer bestrebt, Schuhe anzubieten, die sowohl stilvoll als auch praktisch sind, und wir schätzen Ihr Feedback, während wir nach Möglichkeiten suchen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Ich musste leider die Schuhe umtauschen, weil sie zu groß waren. Eine Nummer kleiner kam sofort und die Rückzahlung der ersten Sendung ist schon veranlasst. Es hat alles wie von Zauberhand schnell unkompliziert geklappt. Herzlichen Dank
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen bequemen und schnellen Umtauschprozess bieten konnten. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein können.
MM
Schnelle und gute Lieferung. Kein guter Versender ist mittlerweile DHL zu spät, nutzt den Ablageort nicht und hinterlegt die Lieferung in einem Abholort, weit entfernt vom Wohnort!! Das verleidet die Freude am Bestellen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und natürlich tut es uns leid, dass Sie aufgrund unseres Versandpartners Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich berücksichtigen, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
GM
Schnelle Lieferung, gute Qualität Leider sind die Schuhe in 42 zu kurz in 43 zu lang. Ich habe obendrein noch einen sehr schmalen Fuss. Leider muss ich ihn zurückgeben. Aber trotzdem ein sehr schöner Schuh. Schade!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Größe des Schuhs nicht perfekt gepasst hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie hatten einen schönen Tag.
Ich habe schon immer gerne Gabor Schuhe getragen, weil ich in meiner Größe (43) nicht immer schöne Schuhe finde, Gabor aber häufig bis 44 produziert und dazu auch noch schön, sportlich und bequem produziert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe die perfekte Größe für Sie haben und dass sie sowohl stilvoll, sportlich als auch bequem sind. Wir sind bestrebt, Schuhe herzustellen, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Ästhetik und Komfort genügen, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MH
Monika H.
Kornwestheim
Ich trage nur Gabor Schuhe, habe Größe 2 1/2, deshalb muss ich Online bestellen. Macht aber nichts, wenn ich bei Gabor bestelle, habe ich innerhalb von 2Tagen die Schuhe und die Qualität ist ausgezeichnet.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Schuhe durchweg zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte anbieten zu können, und wir schätzen Ihre Treue. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!