Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Die Lieferung kam schnell, die Schuhe haben eine super Qualität und alles lief glatt und einfach. Danke!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu lesen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Gaborschuhe haben eine gute Passform, sind gut verarbeitet und tragen sich angenehm ohne Druckstellen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Passform, der Qualität und dem Komfort der Schuhe von Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und Ihre positive Meinung zu hören, bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
29.04.2024

schnelle Lieferung / Reklamationsabwicklung

schnelle Lieferung - sehr gute Reklamationsabwicklung. Hebt sich angenehm von anderen online-shops ab
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir schnell geliefert haben und dass unser Reklamationsprozess zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass sich unser Service für Sie von dem anderer Online-Shops unterscheidet. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Tolle sehr bequeme Schuhe, die es auch in absoluten Modefarben gibt. Einfach anziehen und losgehen
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe als bequem und modisch empfinden. Wir glauben, dass unsere Schuhe es unseren Kunden ermöglichen sollten, sich selbstbewusst und stilvoll zu fühlen, ohne Kompromisse beim Komfort einzugehen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an der Gabor Shoes AG haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Manager
23.04.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider hatte ein Paar Schuhe am Absatz einen größeren Fleck.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es ist schade, dass eines der Paare einen Fleck an der Ferse hatte. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.04.2024
immer eine tolle Verpackung! sicher und sauber. Und schnell. Immer gern wieder, sehr zu empfehlen.
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackung sicher und sauber war und schnell ankam. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
AN
Anja N.
Lüdinghausen
01.05.2024

Sehr guter Service

Sehr gute Ware, unkomplizierte Bestellung und Rücksendung sowie Zahlungsgutschrift, gerne wieder
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und schätzen dieses Feedback sehr. Bei der Gabor Shoes AG nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, bei jedem Kauf einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
01.05.2024
Lieferung der Schuhe, Rücksendung sowie Abwicklung der Bezahlung hat bisher super funktioniert
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Ihre Liefer-, Rückgabe- und Zahlungsprozesse bisher gut funktioniert haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank!
FA
Schuhe in super Qualität. Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Ich bin Wiederholungstäter
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein Wiederholungskunde sind. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Schuhe für hochwertig halten und dass der Bestellvorgang bequem und schnell war. Wir hier bei der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden das Beste an Qualität, Komfort und Schnelligkeit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
DK
Doro K.
Adendorf
Alles bestens: prompt geliefert, beste Qualität. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Qualität der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir unseren Kunden weiterhin ein hochwertiges Erlebnis bieten können. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten und werden auch weiterhin dafür sorgen, dass ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
Sehr große Auswahl an hochwertigen Schuhen. Sehr schnelle Lieferung. Perfekter Kundenservice.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Vielfalt an hochwertigen Schuhen, die wir bei der Gabor Shoes AG anbieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Besuch in unserem Geschäft ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
JB
Johannes B.
Freiburg
28.04.2024
Die Schuhe 👟 passen optimal. Tolles Laufwerk. Gute Qualität. Kaufe gerne wieder hier im Shop.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Schuhe 👟! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform, dem Komfort und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel bei Gabor Shoes AG und wir freuen uns, dass wir Ihnen die Erfahrung bieten konnten, die Sie gesucht haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
AH
Aloisia H.
Bad Kreuznach
28.04.2024

Schnell und zuverlääsig

Bestellung der Ware und Lieferung waren ohne Beanstandung, auch die Retoure war ohne Mangel.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind und auch die Rücksendung ohne Fehler verlief. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
IR
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe wie beschrieben. Alles passt, super! Gerne wieder! asst!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ungewöhnlich ist und es wurde schnell geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem auf Kredit kaufen konnten und sie prompt erhalten haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre anhaltende Unterstützung.
AB
Andrea B.
Bestellung / Lieferung ging schnell. Leider war der Schuh zu groß und ging daher zurück
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Schuh nicht gepasst hat und verstehen Ihre Enttäuschung. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie also einmal Hilfe bei der Suche nach der richtigen Größe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde der Gabor Shoes AG sind!
30.04.2024
Schuhe passen immer. Bei Sneakers sind die Reisverschlüsse super und super für Einlagen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe perfekt passen und dass unsere Sneaker mit praktischen Reißverschlüssen ausgestattet sind, die sich perfekt für Einlagen eignen. Wir wissen, wie wichtig Komfort und Bequemlichkeit sind, wenn es darum geht, den richtigen Schuh zu finden und sind stolz darauf, dass unsere Produkte diese Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
AM
Anne-K. M.
Hattingen
Die Ware kam super schnell, war professionell verpackt und 1A in Ordnung! Vielen DANK!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt schnell, professionell verpackt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
BS
03.05.2024
Für mich kommen seit vielen Jahren nur Gabor Schuhe in Frage wegen der Qualität.Top!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
27.04.2024

Hochwertige Verarbeitung

Super schnelle Lieferung, super Qualität der Sandale, passt perfekt in Größe 36.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Sandalen zufrieden sind und dass die Größe 36 perfekt passt. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!