Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Gabor Schuhe kann ich sofort anziehen, die Größe und Weite sind immer perfekt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Gabor Shoes Ihnen gut passt. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder ein perfektes Paar Schuhe finden kann, das ihm perfekt passt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, und das ist etwas, das wir allen unseren Kunden zukommen lassen möchten.
17.04.2024
Schnelle und Lieferung, falls mal was nicht passt, unkomplizierte Rücksendung,
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Liefer- und Rückgabeservice. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
KD
Karin D.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, Schuhe sehr bequem und genau wie ich wollte, gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben! Wir freuen uns sehr, dass die Schuhe pünktlich angekommen sind und genau Ihren Wünschen entsprachen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir diese beiden Ziele Ihrer Erfahrung nach erreicht haben! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Perfekt

Alles sehr unkompliziert beider Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Einkauf und Ihre Lieferung bei der Gabor Shoes AG unkompliziert und schnell verlaufen sind. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Es ist immer erfreulich, wenn wir positives Feedback zu unseren Bemühungen erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Bewertung mitzuteilen.
01.05.2024
Umfangreiches Sortiment, unkomplizierte Bestellung mit kurzfristiger Lieferung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer umfangreichen Auswahl an Schuhen der Gabor Shoes AG und der schnellen Lieferung. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei der Auswahl eines Paars Schuhe eine große Auswahl zu haben, und wir bemühen uns, dies für unsere Kunden einfach und bequem zu machen. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte unserer Produkte und Dienstleistungen schätzen.
AW
Anja W.
Heilbronn
25.04.2024
Alles hat super funktioniert! Schnelle und perfekte Abwicklung, super Produkt.
26.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns zeigt, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
BH
Birgit H.
Hannover
23.04.2024
Schneller Lieferservice und immer gute Qualität. Große Auswahl an Übergrößen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice und die gute Qualität. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Größen anbieten zu können, einschließlich Übergrößen. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder die perfekten Schuhe für seine Bedürfnisse findet. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
21.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel genauso wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
SW
Sabine W.
Stuttgart
21.04.2024
Schöne Schuhe, gute Lieferung. Schon oft bestellt, immer gleichbleibend gut
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrfach bei uns bestellt haben und dass Sie die Qualität unserer Schuhe als gleichbleibend gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten.
Rasche Lieferung Artikel sehr gut verpackt Artikel entspricht dem Angebot
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Artikel gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben!

Alles bestens.

Lieferung und Rücksendung sowie Rückvergütung klappten reibungslos. Danke.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versand und unseren Rücksendungen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Prozesse reibungslos verlaufen sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und ihnen ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Die Schuhe von Gabor sind wie gemacht für meine Füße. Passen immer perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe perfekt passen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische, bequeme und langlebige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
AM
Anna M.
Frankfurt am Main
28.04.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Transaktion. Alles bestens!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GS
German S.
Hendungen
20.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen mit Gabor Schuhen gemacht.Qualitaet überzeugt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
CT
Claudia T.
Tiefenbach
Sehr gute Schuhe, guter und übersichtlicher Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Schuhe so wie auf der Abbildung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe schnell angekommen sind und genau wie abgebildet waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schuhen haben!
24.04.2024
Sehr schöne Sandalette, ich gehe wie auf Wolken! Wie immer: super Service!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Gabor Shoes Sandalen zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.
Nur gute Erfahrungen ! Ich trage ausschließlich Gabor Rollingsoft Schuhe!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Erfahrung mit Gabor Shoes AG! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe anbieten zu können, die Komfort und Haltbarkeit bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen!
CG
23.04.2024
Alles bestens, schnell und unkompliziert und sehr gute Ware. Gerne wieder
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unser Produkt gefällt. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
HR
Heike R.
SCHOPFHEIM

Sehr schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Retour
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell und die Rücksendung unkompliziert war. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Schuhbedarf gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG