sanismart.de- Logo - Bewertungen

sanismart.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.125 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Die Wechseldruckmatratze kann ich nur weiterempfehlen die Länge hat 200 cm die Breite ca. 87 cm mein Mann hätte diese sehr gerne behalten aber die Breite war zu schmal der Kompressor wo dabei ist war wirklich super man hat ihn wo alles aufgepummt war nichts mehr gehört absolut leise ich musste diese leider wieder zurück schicken wegen der Breite man hat dann ein kostenloses Retourenedikett per Email bekommen daß war wirklich schade

Die Artikel die bestellt wurden waren laut Internetseite auf Lager und als Versandzeit wurden 1-2 Tage angegeben. Trotz 2facher Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Heute, nach 1 Woche kann eine Mail, dass ein Artikel nicht verfügbar sein, dieser also nachgeliefert wird. Auf Nachfrage welcher der Artikel kam eine vermutlich automatische Mail, mit der erneuten Aussage, dass der fehlende Artikel nachgeliefert wird. Ein sehr schlechter Support und für nein Empfinden sehr kundenunfreundlich.

Bewertungen für sanismart.de

03.10.2024
Ich kann diese Wechseldruckmatratze nur weiterempfehlen besonders geeignet für jemanden der an einen Dekubitus leidet und man muß viel liegen muß auch der Kompressor ist nicht so laut mein Mann ist begeistert

Über Inkassounternehmen

Alles lief sehr gut, ich bevorzuge es jedoch, den Händler direkt zu bezahlen. Sanismart verkauft meine Rechnung sofort an ein Inkassounternehmen
vor 1 Tag

Immer wieder gerne

Übersichtliche Webseite, unkomplizierte Zahlungsart, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, immer wieder gerne
01.10.2024
Super schnelle Lieferung und auch ansonsten alles Top. Immer wieder gerne und wie immer 5 von 5 Sternen!!!
Super zufrieden mit den Produkten die ich für mein Schlaf gerät brauche. Leider auch etwas teuer...
RG
Rolf G.
Rottenburg
28.09.2024
Ware ist angekommen und in einwandfreiem Zustand geliefert worden daher kann die Firma empfehlen
WF
Walter F.
Heilbronn
Die Abwicklung, Lieferung und die Qualität war wie immer hervorragend. War bisher immer zufrieden.
BV
Brigitte V.
Wasungen

Sanismart

Ich bekomme alles was ich brauche. Die Artikel sind von guter Qualität.
Top Lieferant. Einfach und unkompliziert. Einfacher Austausch. Danke
richtige Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung, guter Preis
RT
Roswitha T.
Ohlsbach
Schnelle Lieferung. Gute wundauflagen. Kann ich nur empfehlen.
HP
Harald P.
Hausach
06.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an, einwandfrei.
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität. Danke!!!
27.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens.
30.09.2024
Sehr schneller Versand, alles wie beschrieben - 1A
Toller Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnell geliefert, zuverlässig und gerne wieder
CS
Chris S.
Velbert
Gutes Produkt! Empfehlenswerter online Shop
Hat alles bestens geklappt - gerne wieder
Topp! Unkompliziert, sofort geliefert.