sanismart.de- Logo - Bewertungen

sanismart.de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.016 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

Die Artikel die bestellt wurden waren laut Internetseite auf Lager und als Versandzeit wurden 1-2 Tage angegeben. Trotz 2facher Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Heute, nach 1 Woche kann eine Mail, dass ein Artikel nicht verfügbar sein, dieser also nachgeliefert wird. Auf Nachfrage welcher der Artikel kam eine vermutlich automatische Mail, mit der erneuten Aussage, dass der fehlende Artikel nachgeliefert wird. Ein sehr schlechter Support und für nein Empfinden sehr kundenunfreundlich.

Bewertungen für sanismart.de

Die Wechseldruckmatratze kann ich nur weiterempfehlen die Länge hat 200 cm die Breite ca. 87 cm mein Mann hätte diese sehr gerne behalten aber die Breite war zu schmal der Kompressor wo dabei ist war wirklich super man hat ihn wo alles aufgepummt war nichts mehr gehört absolut leise ich musste diese leider wieder zurück schicken wegen der Breite man hat dann ein kostenloses Retourenedikett per Email bekommen daß war wirklich schade
02.09.2024
habe 2 Stück Teststreifen für inr Gerät bestellt , sind in 2 tagen nacheinander in 2 Paketchen gekommen, vielleicht ein Tag später verschicken und einmal verpacken. Sind aber sehr schnell geliefert.
26.08.2024
Die Lieferung hatte ein bisschen länger gedauert aber das lag wohl daran, dass es ein etwas ausgefallenes Produkt war. Das hatten wir nur in diesem Shop entdeckt. Ansonsten alles super.
28.08.2024
Superschnelle Lieferung. Paket war aber viel zu groß für den Artikel und mit ewig viel Füllpapier ausgestopft. Vielleicht geht das aus Nachhaltigkeitsgründen auch anders?
29.08.2024
Excellenter Service, große Produktpalette zu fairen Preisen und sehr schneller Versand. Hier werden wir öfters unseren Bedarf an medizinischen Gütern decken.
AM

Sehr guter Shop

Sehr gutes und übersichtliches Angebot zu fairen Preisen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt.
Diesmal war die Bestellung reibungslos verlaufen und das Wasser war pünktlich da. Vielen Dank
AW
Andreas W.
Rülzheim
Faire Preise, nach der Bezahlung per Vorkasse wurde die Bestellung auch gleich versendet.
03.09.2024
Produkte entsprechen der Beschreibung, Preis sehr angemessen, Lieferzeit sehr gut.
29.08.2024

Ersatzfüllung

Schnelle Lieferung.Der gelieferte Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen
präzise gute Qualität und zuverlässig, einfach die "alten Werte" noch präsent.
WW
Werner W.
Landshut
23.08.2024
Hier bestelle ich gerne. Schnell, preiswert gute Qualität. Was will man mehr
31.08.2024
Sie hatten den besten Preis für die CPAP Maske und haben schnell geliefert.
Habe nur eine Bestellung gehabt und kann deshalb nichts endgültiges sagen.
30.08.2024

Perfekte Bestellung und Lieferung

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Produkte in hoher Qzaöität
einfacher Bestellvorgang - hat alles bis zur Lieferung problemlos fkt
BK
Barbara K.
Petersroda
Das von mir bestellte Ersatzteil kam pünktlich und gut verpackt an.
IC
I. C.
Schönkirchen
26.08.2024

Top

Alles bestens geklappt, guter Preis und super schnelle Lieferung.
Vollkommen unproblematischer Bestellvorgang und rasche Zusendung.
28.08.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Jederzeit gerne wieder