sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Absaugpumpe saugt nicht wie beschrieben ab. 4 Wochen keine Rückmeldung vom Kundenservice und dann heißt es einfach "Doch, die Pumpe saugt ab". Sie saugt Wasser, aber kein Sekret wie Schleim aus dem Hals des Patienten, aber das wird einfach dementiert. Wollen Geld nicht erstatten - ich werde dies zur Anzeige bringen, denn für mich ist das Kundentäuschung. Sehr schade.

Bewertungen für sanismart.de

Schnelle, problemlose Lieeferung. Nur, das Service Telefon, da wartet man sehr lange und es geht keiner ran. Da müsste man flexibel sein und die Mitarbeiter sollte sich mit Namen vorstellen, wie bei allen anderen Firmen auch üblich ist und nicht nur den Firmennamen sagen. Man weiss ja, das man die Firma anruft, daher ist der Ansprechpartner wichtig.
Leichte und gut sitzende FFP2 Maske, durch die es sich gut atmen lässt. Und was ich noch gut finde: Ich habe einen normalen Kopf und diese Maske reißt mir endlich mal nicht die Ohren ab, ;-)
Preis Leistung Top.....es gibt nichts zu meckern. Per Paypal bezahlt und Inhalt von 3Tagen war mein Produkt schon angekommen
Schnelle und saubere Lieferung. Ware wie beschrieben. Geliefert wie bestellt. Danke dass Sie mir so mein Leben erleichtern.
Schnelle Bestellabwicklung, Schnelle Lieferung nach 3 Werktagen, Bestellte Artikel waren alle vorrätig.
Wir kaufen schon zum zweitenmal und wieder erstklassig. Super Ware zum vernünftigen Preis. Vielen Dank
Lieferung sehr schnell Matratze erfüllt total ihren Zweck in 20 min war die Matratze einsatzbereit
Versandt könnte schneller sein . Produkt super . Guter Preis und gute Qualität. Gerne wieder
Tolle Auswahl, schneller Versand. Der einzige Anbieter mit geruchsfreien Masken für große Köpfe
5 Sterne für Top-Leistung in allen Bereichen, die für Online-Kunden wichtig sind!
Artikel entspricht der Fotos im Internet Artikel ist von guter Qualität
Hat alles wunderbar geklappt. Liefertermin auch schnell. Gerne wieder.
Die Abwicklung und die telefonische Beratung sind sehr gut gewesen.
Es währe schön wenn es noch ein Maskenkissem in xl geben würde !!!
Schnell, seriös und unkompliziert! Faire Preise für gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität des Artikels und toller Preis.
Lieferung superschnell, alles zur vollsten Zufriedenheit!
Gestern
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Einfacher Bestellvorgang, gut beschriebene Produkte
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Sehr Gut.