Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
Schuhe bestellt und bezahlt, danach erst die Mail erhalten das die Schuhe vergriffen sind. Jetzt das Warten auf Erstattung
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung wurde an amazon payment übergeben. Amazon verarbeitet die Erstattung gerade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Zahlungsdienstleister haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bis jetzt ohne Rückmeldung keine Lieferung erhalten. Schwach. Eigentlich 0 Sterne. Hol mir jetzt mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Die Rückzahlung ist erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bisher keine Lieferung und keine Erklärung
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unvollständiger Daten bei der Lieferanschrift war ein Versand Ihrer Bestellung bisher nicht möglich. Für Lieferungen an eine Packstation ist es notwendig, sich vorab bei DHL zu registrieren, um eine Post-/Empfängernummer zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ihr TAURO-Serviceteam
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Viles
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, angeblich wurde von DHL falsch verladen. Eine Sendung Verfolgung funktioniert auch nicht - die Seite ist fehlerhaft. Telefonisch könnte ich auch keinen erreichen. Ich habe meine Anfrage per e- Mail geschickt. Jetz mache ich mir Sorgen, ob ich meine Sendung bzw. mein Geld irgendwann erhalte…
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, um den Verbleib des Paketes zu klären. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Sobald wir eine Rückmeldung seitens DHL erhalten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Ihr Geld ist nicht weg und wird Ihnen bei einem bestätigten Verlust selbstverständlich erstattet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch Montag–Freitags von 10–17 Uhr zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
29.09.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund einer Systemumstellung kam es zu diesen Fehlern. Ihre Daten wurden in allen Systemen gelöscht. Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren inklusive Rückzahlung des Geldes sind wir umgehend nachgekommen. Die Erstattung wurde von uns sofort an den Zahlungsdienstleister übergeben. Die Verarbeitung seitens des Zahlungsdienstleisters benötigt leider einige Tage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Ein super Angebot auf verschiedene Fjällräven Kanken Ruvksäcke gehabt mit 50% Nachlass. Bestellt und Bestätigung erhalten, 2 Tage später eine email das leider die Farbe nicht mehr im Sortiment wäre, es einen Fehlbestand gab und sie die Besrellung stornieren. Geld kam sofort zurück.
Ab dem Tag gab es auf keine der Taschen mehr als 14% Nachlass. Klassisches Ködern mit guten Preisen und verarschen. Finger weg von diesem Saftladen!!
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
Würde dort nicht mehr einkaufen
Schuhe waren schon getragen, waren mehrere Gebrauchsspuren vorhanden
Haben uns sehr geärgert
Trotz Anruf wurde kein Ersatz gesendet sondern musste neu bestellen und nochmal bezahlen
Neue Bestellung ging erst drei Tage nach Bestellung dort raus
Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein was nun nicht mehr rechtzeitig ankommt
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Habe den falschen Artikel erhalten, wollte aber gerne den ursprünglich bestellten Artikel trotzdem haben inklusive Rabatt. Total umständlich auf Fragen wurde nicht eingegangen. Als Kunde hat man ein Mehraufwand und nur Nachteile…
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Farbe geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und der Neubestellung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
07.02.2022
1. mehrmaliges hin und her bei der zustellung
2. schuhe woanders um 20 euro billiger gefunden ! bin stinksauer-ich jedenfalls werde bei tauro nicht mehr ordern und meine negativen erlebnisse auch mitteilen uns aktiv posten
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Telefonische Zusage, dass der bestellte Artikel heute noch in den Versand geht. Nach drei Tagen per Mail die Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Geld wurde umgehend zurück bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Man konnte sehen das die Schuhe gebraucht waren. Unter anderem wurde Blutfleck in der Innenseite
wohl übersehen, man versuchte es zu überarbeiten...und dann als "neu" zu verkaufen ist ganz schön dreist
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Rücksendung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Artikel bestellt und in Vorkasse gegangen. 3 Tage später wurde die gesamte Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Erste und letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Wenn man Artikel zurücksenden muss wäre es hilfreich, wenn man schnell sowohl Kunden-, als auch Rechnungsnummer wie angefordert GUT erkennen könnte ohne aufwendig recherchieren zu müssen.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Schuhe in Größe 39 bestellt, geliefert wurden zwei unterschiedliche Größen. Jetzt ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in unterschiedlichen Größen geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und Rückabwicklung. Ihr TAURO-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Schlechte Qualität der rechte schuh ist der lappen do hard das es beim laufen wwh tut
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam
Bestellter Artikel wurde von Tauro storniert da nicht mehr vorrätig
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.