tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022

Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

17.01.2023

Hallo, es ist schön, dass bei Ihnen Hin und Rückversand kostenlos ist, aber das ist eine Herausfordenung einen Rücksendeschein auszudrücken. Erstamal das dauert viel zu lange, bis man alle Schritte gemacht hat, zweitens stellen Sie sich vor, das jemand kein Drucker Zuhause hat, oder eben kaputt geggangen oder Patronen leer sind, was müssen die Leute in diesem Fall machen?? Bei den anderen Anbieter, Rücksendeschein immer dabei ist, deswegen nächstets mal, ich wo anders bestelle.
Antwort von tauro.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam

24.12.2022

von ch h.
Rücksendungen und das dann auch die option frei ist mit welchen versandunternehmen zurück gesendet wird. lieferschein im paket wäre auch nicht schlecht..
24.11.2022
Die gelieferten Produkte sind in Ordnung, aber der Lieferservice über dhl funktioniert gar nicht. Erst wurde in mehrfachen Mails die Zustellung angekündigt, dann - obwohl ich zu Hause war- fand ich am Nachmittag einen Zettel in meinem Briefkasten: ich wäre angeblich nicht zu Hause gewesen und muss mir mein Paket nun- wieder mal- aus der Postfiliale selbst abholen. Der Paketbote macht sich die Arbeit leicht: er klingelt erst gar nicht bei den Kunden, sondern verteilt nur Abholscheine! Wenn sich das nicht ändert, werde ich nichts mehr bei tauro bestellen!!! Und von wegen:"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden: Es erfolgt eine weitere Zustellung am nächsten Werktag!"(tauro) ...eine schöne Utopie.... das gibts bei dhl gar nicht!!!
06.12.2022
Bis jetzt ohne Rückmeldung keine Lieferung erhalten. Schwach. Eigentlich 0 Sterne. Hol mir jetzt mein Geld zurück.
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Die Rückzahlung ist erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
27.11.2022
Viles
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
28.10.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, angeblich wurde von DHL falsch verladen. Eine Sendung Verfolgung funktioniert auch nicht - die Seite ist fehlerhaft. Telefonisch könnte ich auch keinen erreichen. Ich habe meine Anfrage per e- Mail geschickt. Jetz mache ich mir Sorgen, ob ich meine Sendung bzw. mein Geld irgendwann erhalte…
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, um den Verbleib des Paketes zu klären. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Sobald wir eine Rückmeldung seitens DHL erhalten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Ihr Geld ist nicht weg und wird Ihnen bei einem bestätigten Verlust selbstverständlich erstattet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch Montag–Freitags von 10–17 Uhr zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
05.11.2022
Bisher keine Lieferung und keine Erklärung
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unvollständiger Daten bei der Lieferanschrift war ein Versand Ihrer Bestellung bisher nicht möglich. Für Lieferungen an eine Packstation ist es notwendig, sich vorab bei DHL zu registrieren, um eine Post-/Empfängernummer zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ihr TAURO-Serviceteam
01.11.2022

Artikel war nicht vorrätig!
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
29.09.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund einer Systemumstellung kam es zu diesen Fehlern. Ihre Daten wurden in allen Systemen gelöscht. Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren inklusive Rückzahlung des Geldes sind wir umgehend nachgekommen. Die Erstattung wurde von uns sofort an den Zahlungsdienstleister übergeben. Die Verarbeitung seitens des Zahlungsdienstleisters benötigt leider einige Tage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.08.2022
Ein super Angebot auf verschiedene Fjällräven Kanken Ruvksäcke gehabt mit 50% Nachlass. Bestellt und Bestätigung erhalten, 2 Tage später eine email das leider die Farbe nicht mehr im Sortiment wäre, es einen Fehlbestand gab und sie die Besrellung stornieren. Geld kam sofort zurück. Ab dem Tag gab es auf keine der Taschen mehr als 14% Nachlass. Klassisches Ködern mit guten Preisen und verarschen. Finger weg von diesem Saftladen!!
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
03.04.2022

Würde dort nicht mehr einkaufen Schuhe waren schon getragen, waren mehrere Gebrauchsspuren vorhanden Haben uns sehr geärgert Trotz Anruf wurde kein Ersatz gesendet sondern musste neu bestellen und nochmal bezahlen Neue Bestellung ging erst drei Tage nach Bestellung dort raus Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein was nun nicht mehr rechtzeitig ankommt
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr TAURO-Serviceteam
12.06.2022
Beim Auspacken stinken die Schuhe extrem nach Chemie. Aber nach ein, zwei Nächten draußen geht's. Bequem, aber einzelne Scheuerstellen. Nicht so gut wie meine bisherigen Rieker und Ecco. Die Sohle ist nicht ganz so griffig wie bei anderen Schuhen. Aber ik genug, um sie zu behalten.
24.08.2022
Telefonische Zusage, dass der bestellte Artikel heute noch in den Versand geht. Nach drei Tagen per Mail die Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Geld wurde umgehend zurück bezahlt.
29.08.2022
18.09.2022
Artikel bestellt und in Vorkasse gegangen. 3 Tage später wurde die gesamte Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Erste und letzte Bestellung
24.09.2022
Die Schuhe ist gekommen aber beide Paare sind rechts Füssig und das in 42, 43. Keine Antwort auf Retoure da laut beschreibung nicht möglich
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe in unterschiedlichen Größen geliefert wurden. Das sollte nicht passieren. Für eine Rücksendung haben wir in Ihnen ein Retour-Label für den kostenfreien Rückversand per Mail gesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Gern können Sie auch unseren Kundenservice bei Rückfragen kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.08.2022
Geschäft kam aufgrund nicht vorhandenem Artikel nicht zustande Rücküberweisung erst 8 Tage nach Aufforderung
16.05.2022
Schuhe in Größe 39 bestellt, geliefert wurden zwei unterschiedliche Größen. Jetzt ausverkauft.
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in unterschiedlichen Größen geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und Rückabwicklung. Ihr TAURO-Serviceteam
21.03.2022
Schlechte Qualität der rechte schuh ist der lappen do hard das es beim laufen wwh tut
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam