tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022

Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

16.01.2023

Ich hatte die Schuhe an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse schicken lassen. Die Empfänger waren nicht zu Hause und die Se3ndung ging zurück. Als ich das Geld zurück bekam, habe ich die Schuhe noch einmal bestellt und die waren dann schon am nächsten Tag da. Das fand ich bemerkenswert und gut.
24.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Freundliche Beratung bei telefonischer Nachfrage. Volle Zufriedenheit mit dem bestellten Artikel.
22.01.2023

Von Tauro alles gut abgewickelt, leider musste ich den Stiefel zurück schicken, da er einen Herstellermakel hatte.

von E. M.
Alles reibungslos gelaufen. Ich habe die Schuhe innerhalb von 48 Stunden erhalten und der Preis war unschlagbar. Ware war auch definitiv ungetragen und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Gerne wieder!
21.01.2023
First time here and very good experience! Every update in delivery gets an email and customer service reacts quickly. Very satisfied!

perfekter Online-Kauf; schnelle Lieferung; 10 % Newsletter-Rabatt einlösbar; sehr gute Qualität; sehr empfehlenswerter Online-Shop
Passte alles und es war eine gute Abwicklung . Auch bei der Retoure, da ein Teil der Sendung wieder zurück ging .
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe passen super und wie gewohnt von K-swiss tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
Artikel kam innerhalb von 24 Stunden, leider zu klein. Rück Abwicklung war problemlos und sehr schnell!
16.01.2023

Ware wie beschrieben, gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung! Klare Empfehlung!
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Schuhe, sehr empfehlenswerter Händler :-)
17.01.2023
Die Lieferung kam schnell und die Verpackung war gut und unbeschädigt. Danke.
09.01.2023

Hat alles sehr gut geklappt, sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Gern wieder!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Information über den Versand.
12.01.2023

Schnelle, unkomplizierter Bestellvorgang und freundlicher Kundenservice

Winterschuhe ordentlich verpackt und schnell versendet - gern wieder
20.01.2023
Schnell und einfach, ich habe bekommen, was ich bestellt habe.
22.01.2023

Sehr schnelle Abwicklung.Ware innerhalb von 36 Std.erhalten👍👍
19.01.2023

Schnelle Lieferung, Gute Kommunikation und Top Preise
13.01.2023
Einmal bestellt und sofort zufrieden einfach super