tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.895 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

21.09.2023
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS

28.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
28.05.2024
Bilder entsprechen nicht der Ware, sonst sehr schnell
Antwort von tauro.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Es wurden die Schuhe wie abgebildet geliefert. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
13.05.2024
Es war alles super. Webseite, Angebote, Preis, Lieferung und Retourenprozess. Leider Passen die Schuhe nicht aber ich würde wieder bestellen
CH
09.05.2024

tadellose Lieferung

Die Birkenstock in meiner Größe waren lieferbar und die Versendung erfolgte schnell mit DHL. Paket und Ware tadellos.