nobily.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.724 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

02.07.2024

PREMIUM Zaunsichtschutz-Streifen HART-PVC, 2535 x 190 mm

Nach Langem suchen hier bei genau der Richtigen Firma fündig gefunden. Preis im vergleich zu vergleichbaren Streifen natürlich etwas höher, aber dies macht sich durch die Qualität und Passgenauigkeit der Streifen wieder bemerkbar. - Leicht zu verarbeiten und einzufädeln - Geniale Qualität - Schnelle Lieferung Alles versprechen zu dem Produkt können wir zu 100% bestätigen. Auch der erste Sturm haben die Streifen ohne eine veränderung überlebt. Alles in allem TOP TOP TOP Mit freundlichen Grüßen BORN Dienstleistungsservice - Gomaringen -
17.06.2024
Ich habe den Kundendienst angeschrieben, nach kurzer Zeit fachliche Antwort bekommen. Ich habe dann bestellt und auch schnell meine Lieferung erhalten und es funktioniert
Bestellungen werden schnell bearbeitet, auf technische Anfragen habe ich bisher immer zügig zufriedenstellende Antworten bekommen. Weiter so!
22.06.2024

Leider ohne Sendungsverfolgung

Versand ging schnell und zuverlässig, Produkte sind super. Leider keine Sendungsverfolgung. Das finde ich heutzutage schon traurig.
25.06.2024
Sehr freundliche Beratung, ich hatte eine Reklamation innerhalb von zwei tagen wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
17.06.2024
Schnelle Lieferung ( 2 Tage ) und noch schnellere Problemlösung ( 1 Tag ) Ich muß sagen ich bin begeistert. DANKE !!!
24.06.2024
Eine sehr schnelle Lieferung Der Antrieb ist noch nicht eingebaut....ich hoffe das er funktioniert.
ME
Michael E.
Rödersheim-Gronau
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Eingebaut und funktioniert einwandfrei.
19.06.2024
Alles super, immer wieder. Hat vor 9 Jahren schon super geklappt.
CB
01.07.2024
Ware günstiger als bei anderen Anbietern. Schnelle Lieferung
Top Service, sehr gute und freundliche Bedienung
02.07.2024
Schnell und problemlos. Gerne wieder
20.06.2024

Super Schnell!

Alles Prima! Superschnelle Lieferung!
20.06.2024
Alles Prima! Superschnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und klasse Ware
17.06.2024
Super Sevice. Schnelle Lieferung.
Alles Super, Schnelle Lieferung!
HH
Helma H.
Berlin
25.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Schneller Versand, alles top
27.06.2024