suppenhandel.de- Logo - Bewertungen

suppenhandel.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.995 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Bin wie immer sehr zufrieden ❤️ kenne keine besseren Soßen und Suppen, der Versand erfolgt jedesmal sehr schnell. Suppenhandel hat allgemein ein tolles Sortiment, auch an jodfreien Produkten was für mich als Schilddrüsenpatientin sehr erleichternd ist da die meisten Soßen usw. in Deutschland jodiert sind. Kaufe immer wieder gerne hier ein ❤️ Vielen Dank auch an die Hersteller die solche leckeren Soßen und Suppen ohne Jod herstellen 👍👍👍

27.08.2023
Leider war in der Sendung ein Glas kaputt, und Inhalt nicht mehr brauchbar. Habe per Mail ein Foto geschickt. Mit freundlichem Gruß M. Röhlich

Bewertungen für suppenhandel.de

Riebel A.
Böchingen
15.04.2024

Suppen Peter

Bestellt, promt geliefert, die beste Suppe und Gemüse würze ever!! Die Soßen schmecken uns immer noch am besten noch nichts besseres gefunden. Seit meiner Kindheit kenne ich diese Produkte und früher hieß es bei uns SUPPENPETER.
14.04.2024
Habe Olivenöl gekauft es ist eine sehr gute Qualitätund kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an.Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen .Werde nur noch hier bestellen.
22.04.2024
Als langjährige Kundin , bin ich mit der Qualität , immer sehr zufrieden! Auch die schnelle Lieferung ist immer zufriedenstellend!!!
14.04.2024
Auch nach einem Bestellfehler von mir wurde ich durch das Service Team sehr freundlich beraten und mein Fehler korrigiert. Danke
08.05.2024
Ich habe meine bestellte Ware sehr zügig erhalten. Alles lief sehr gewissenhaft und korrekt. Vielen Dank.
MV
Monika V.
Elferhausen
22.04.2024
War mit ihrer Kundenservice sehr zufrieden. Eine freundliche Person hatte all meine Fragen beantwortet.
MK
MATZE K.
Weimar
02.05.2024
Was ICH bestelle hat Hand und Fuß. Was Ich brauche finde ich in einer reichhaltigen Auswahl. DANKE!!!
DR
Dieter R.
Ansbach
02.05.2024
Prompte Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Leider oft Produkte nicht lieferbar bzw. ausverkauft.
RE
Renate E.
Bockenau
10.05.2024

Super !

Die Produkte sehr gut, wie gewohnt. Die Lieferung schneller als angkündigt.
17.04.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Toll immer wieder gerne
AS
Achim S.
Bad Sobernheim
25.04.2024
Schneller Versand , Ware top, jederzeit gerne wieder++++++++++++++++++
16.04.2024
Wie immer einfach super und schnelle Lieferung,gerne wieder
HD
Helmut D.
Kelkheim
25.04.2024
schon hunterttausend mal bestellt immer wieder gut.