onlinestore-john.de/- Logo - Bewertungen

onlinestore-john.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
onlinestore-john.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlinestore-john.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für onlinestore-john.de/

18.11.2021
Schon der Preis hat mich dazu bewogen, das Parfüm für meine Frau bei euch zu bestellen, dazu die erstaunlich kurze Lieferzeit - ein Hammer. Danke, gerne wieder! Trotzdem habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Ich habe meine Bestellung an einen Post-Partner senden lassen. Auf dem Adress-Etikett sollte nicht nur mein Name und die Adresse des Post-Partners stehen sondern unbedingt auch das Wort "Wunschfiliale" oder "Wunschzustellung" o.ä.

08.09.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und der Versand des Duftes erfolgte zügig. Überraschung beim Prüfen des Produktionsdatums: Der Duft war bereits am Januar 2018 abgefüllt worden. Das ist jetzt über 4 1/2 Jahre her. Fazit für mich: Löschung meines Kundenkontos veranlasst.

Bewertungen für onlinestore-john.de/

21.04.2022
Ich bin froh das was ich kaufen möchte gab an ihre seite. Die bestellung war schnell und die waren sind auch schnell leveriert. Trotsdem das ich in Schweden wohnt. Ich bin sehr zufrieden😊.
30.12.2021
Das war die schnellste Belieferung, die ich bisher erlebt habe und das kurz vor Weihnachten, Do. morgen (23.12.) bestellt, Freitag mittag (24.12.) hielt ich das Paket in Händen!!!!
01.03.2022
Meine Bestellung war in 2 Tagen da! Super Service. Alles in bester Ordnung und top Produkte, alles Originalware! Bin sehr zufrieden und den Shop nur weiterempfehlen!
27.02.2022
Super Service,selbst eine Reklamation wurde umgehend gelöst,mit einer schnellen und sehr freundlichen Kommunikation. Produkt und Preis toll,immer wieder zu empfehlen!
06.12.2021
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder. Ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.
15.12.2021
Im Artikelvergleich übers Internet hier den für mich passenden Preis entdeckt; angenehme Bestellabwicklung und eine schnelle Lieferung war gegeben
08.04.2022
extrem zuverlässig, perfekte Abwicklung! Ich bin hier voll überzeugter Stammkunde! Danke für die konstant sehr gute Abwicklung. Beste Grüße
01.12.2021
Immer zuverlässig und schnelle Lieferung. Hätte nur noch gerne eine Antwort auf die Frage, die ich bei der online-Bestellung gestellt habe.
27.04.2022
-die Übersicht der Seite war übersichtlich, der Bestellvorgang war einfach -die Lieferung erfolgte schnell -die Ware war sehr gut verpackt
27.02.2022
Alles was bestellt wurde ist schnell angekommen. Günstige Artikel machen Spaß beim Shoppen. Das Angebot von Jil Sander könnte größer sein.
24.02.2022
Alles super, blitzschnelle Lieferung, Sendung war sehr gut verpackt. Mit dem Produkt bin ich super zufrieden. Bin sehr zufrieden.
25.02.2022
Prompte , schnelle Lieferung , klasse verpackt, es ist genau das gekommen was ich bestellt habe. Gerne mal wieder.
15.10.2021
Hele snelle zending naar Nederland, zonder enige problemen. Makkelijk te betalen via overschrijven via Klarna.
11.10.2021
Heute bestellt, morgen da! Superschnelle Lieferung, sehr gute Ware. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
03.03.2022
Tolle Ware , super Preise und Blitzlieferung ! Heute Bestellt , morgen geliefert. Besser geht es nicht.
27.02.2022
Immer top Ware und sehr schnelle Lieferung. Und natürlich stimmen die Preise. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻
01.03.2022
Great transaction: good price, well package and very prompt delivery. I will reuse this website again
17.11.2021
Einfach ein Freude, bestellt und wirklich schnell geliefert!!! Ihr seid Spitze!!! Vielen Dank und lg
26.05.2022
Am Vormittag bestellt und am nächsten Tag war die Ware schon da. Dann nenne ich mal Blitzversand.
26.08.2022
Guter Shop, gute Kommunikation, gute Preise, schnelle Lieferung.