lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

Schnelle Antwort auf Rückfrage, Rücksendung mit Sendungsverfolgung

Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Leider fehlt der Hinweis darauf, dass die Baumwollkleidung bis zu 5% einlaufen kann, bei den einzelnen Artikel im Shop. Toll fand ich, dass die Rücksendung mit Sendungsverfolgung war.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Restschrumpf bei allen Artikeln im Shop unter den Pflegehinweisen angegeben wird. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Information möglicherweise entgangen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rücksendung mit Sendungsverfolgung gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
Liebes Lanius Team, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, alles kommt immer vollständig, ist schön und ansprechend verpackt, das Retour funktioniert gut. Großes Lob an das gesamte Team! Weiter so!
13.04.2024
Kommunikation per Mail, ökologische Wiederverwertung der Verpackung, schnelle Antwort bei Erhalt der Retoursendung und Abwicklung… all das hat mich positiv gestimmt beim Einkauf der Laniusprodukte.
15.04.2024
Wir freuen uns riesig über Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei LANIUS begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team ❤
PR
Peter R.
Reinbek

Hervorragend 👍🏿👍🏿👍🏿

Die Kollektion ist super und die Lieferungen kommen schnell. Dabei ist die Gutschrift bei Retouren auch sehr schnell erledigt!!! Natürlich ist für mich das nachhaltige Material wichtig !
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kollektion gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, ebenso wie die Verwendung nachhaltiger Materialien. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
PV
Petra V.
Geltendorf

Innovative Materialien, toll geschnitten, gut verpackt

Wieder einmal alles bestens. Sorgfältig verpackte Sporthose in neuartigem Recycling Material - innovativ und gut geschnitten. Endlich eine Jazzpant, die lang genug ist!

Qualität und prima Lieferung

Tolle Stoffqualität und Verarbeitung, passende Schnitte (sogar die Ärmel lang genug!) und unkomplizierte, zuverlässige Lieferung.
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
21.04.2024
die Nachhaltigkeit der Produkte in Material und Herstellung; die Stoffqualität und das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Qualität bei Ihnen Anklang finden. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für uns. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team ❤
BM
Sehr hohe Qualität der Ware; immer super schnell und sehr gut verpackt zugestellt- TOP Service und chice Designs!
13.04.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Informationen und Versand, möglichst geringer Ressourcenverbrauch.
15.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team ❤
IB
Ingrid B.
Gute Qualität, schneller Versand. Die Maße für die einzelnen Teile nach Größe angeben währe perfekt.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir neben der Größenauswahl die Möglichkeit bieten, auf 'Größenberatung' zu klicken, um detaillierte Maße für jedes Kleidungsstück zu erhalten. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Service bei Ihrer Auswahl hilft. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️

Zufriedener Kunde

Ich bin immer sehr zufrieden, die Ware wird schnell verschickt und die Qualität ist einfach toll.

So macht Bestellen Spaß

Super schnelle Lieferung. Größe passt genau wie angegeben (40 ist 40). Qualität sehr hochwertig.
Antwort von lanius.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße, Ihr LANIUS Team ❤
13.04.2024
Am Konzept von Lanius stimmt alles: fair fashion in hoher Qualität und einem top Stil.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihnen das Konzept von LANIUS so gut gefällt. Für uns ist es nicht nur eine Mode, sondern eine Herzensangelegenheit - Fair Fashion in höchster Qualität und mit einem unverwechselbaren Stil zu vereinen. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
18.04.2024
Superschnell und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung, Lieferung und Bezahlung!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
09.04.2024

Pünktlich zum Geburtstag

Pullover kam pünktlich zum Geburtstag. Freude war groß. Zeug zum Lieblingsstück.
15.04.2024
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass der Pullover rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist und damit für große Freude gesorgt hat. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte zu den Lieblingsstücken unserer Kunden gehören. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
08.04.2024
Verbindlichkeit, schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Ganz super.
VR
Verena R.
Münster

Top!

Ein guter Bestell - und Retouren Prozess. Neben den schönen Dingen im Shop.😉
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Qualität und die Passform der Kleidung ist immer sehr gut. Vielen Dank!
PT
Petra T.
Solingen
09.04.2024

Sendung einer Hose

Die Sendung kam schnell und war umweltfreundlich und faltenfrei verpackt.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Sehr gutes Retourensystem. Lanius arbeitet korrekt. Ich vertraue Euch.
Antwort von lanius.com
Wow, wir fühlen uns geehrt über Ihre großartige Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Herzlichst, Ihr LANIUS Team ❤