lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

08.02.2024

super

Guten Tag, ich finde die Qualität und die Stoffe super. Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Leider kann ich viele Sachen nicht tragen, da ich nur 1,60 bin und die Schnitte eher für größere Frauen sind. Gerade habe ich die Weste bestellt und wollte noch die Hose dazu, aber leider passt mir die Weste überhaupt nicht. Aber die Teile die mir passen sind einfach super und das noch nachhaltig, wunderbar. Vielen Dank für ihr Engagement. MfG Ute Scherlitz
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern, dass aufgrund der Passform nicht alle Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, vor Ihrer Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten und sicherzustellen, dass Sie die richtige Auswahl treffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
MH
Manuela H.
Oberstdorf
Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Jeans und das Kleid Ihren Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ebenfalls die Passform. Die Farben sind gut kombinierbar. Auch nach dem Waschen und auch häufigen Tragen bleiben die Kleidungsstück in der Form und verziehen sich nicht. Die Produkte wurden immer schnell geliefert und auch ein Umtausch ist problemlos. Ich kaufe gern bei Lanius ein.
13.02.2024
Ich habe schon öfters hier bestellt und bin überwiegend zufrieden. Schön geschnittene wertige Ware. Was ich mir wünschen würde wäre längere Shirts, ich mag diese kurzen kastigen Schnitte nicht. Dafür liebe ich die Marlenehosen, habe ein paar und sie sind definitiv meine Lieblingshosen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr regelmäßiges Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich längerer Shirts nehmen wir gerne auf. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟

Schick, teils gute Qualität, aber preislich...

Schicke Mode und teils gute Qualität, aber preislich günstiger sollten Sie schon werden, es gibt inzwischen einfach sehr viele Bestellalternativen, die vergleichbare und teils sogar bessere Qualität anbieten. Daher bestellen wir inzwischen immer seltener bei Lanius.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Als nachhaltiges Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Produktionspraktiken, faire Arbeitsbedingungen und qualitativ hochwertige Materialien. Dies kann sich auf die Preisgestaltung auswirken, da wir sicherstellen möchten, dass alle in der Produktionskette angemessen vergütet werden und umweltverträgliche Prozesse gewährleistet sind. Wir setzen uns stets dafür ein, eine ausgewogene Balance zwischen Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen zu finden. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
AH
Antje H.
Saarbrücken
07.02.2024

Perfekt

Leider waren die Ärmel des bestellten Pullis zu lang und ich musste ihn zurückschicken. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte schnell. Auch die Retoure war völlig problemlos und vor allem transparent.
13.02.2024
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Ganz wundervolle Produkte- ich habe einen Rundausschnitt-Pulli in erdfarbenem Ton und einen dazu passenden Schal erstanden.Sie sind so wundervoll kuschelig, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Großartige Qualität.
Antwort von lanius.com
Ihre Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
UM
Ute M.
Breskens
Schöne Kleidungsstücke, nachhaltig produziert. Ich wohne in den Niederlanden und bin froh, dass ich bei Lanius bestellen kann. Sehr schnelle Lieferung! Gute Angaben zur Größe, Anprobieren bleibt jedoch noch das Beste.
10.02.2024
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand, sehr ansprechend verpackt. Das Retourverfahren einfach und problemlos. Großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich bin nämlich eigentlich gar keine online shopperin.
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Besonders gefällt mir, dass man über längere Zeit gleiche Teile bekommt (z.B. eine zeitloche Lieblingshose). Verpackung ist super, Lieferung ist schnell, mir fällt kein Verbesserungsvorschlag ein..
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Essentials es Ihnen ermöglichen, über längere Zeit gleiche Teile zu erhalten, wie beispielsweise eine zeitlose Lieblingshose. Ihr positives Feedback bezüglich der Verpackung und schnellen Lieferung ist für uns sehr wertvoll. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟

Bitte mehr Weiblichkeit und schnellere Erstattung

Sehr gute Qualität, schöne kleine Kollektionen in schönen Farben, Schnitte könnten weiblicher sein… Die Retourenbearbeitung und damit verbundenen Rückerstattungen dauern definitiv zu lang.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Qualität und die schönen Farben unserer Kollektionen schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Schnitten zur Kenntnis und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Kollektionen berücksichtigen. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
AM
Anke M.
Rheinbach
03.02.2024
Wunderbare Kleidung in sehr guter Qualität. In den Shops freundliche Beratung und Bedienung und im Onlineshop werden Lieferungen und Retouren schnell und unkompliziert bearbeitet.
13.02.2024
Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
BM
01.02.2024
Wunderbare Qualität! Der Versand erfolgte wieder sehr schnell und auch die leider notwendige Retoure, da ein Teil nicht passte, wurde rasch und problemlos abgewickelt. Vielen Dank!
01.02.2024
Great trousers in nice quality and fit without any non-natural materials. lanius has the most customer friendly and easy return service if something is not to one's liking.
02.02.2024
We appreciate your positive feedback regarding our trousers' quality and fit, emphasizing our commitment to natural materials. It's also wonderful to hear that you find our return service customer-friendly and easy. Thank you! Best regards, Your Team LANIUS 🌟
01.02.2024
Umgehende Lieferung, retouren kein Problem. Detailliertere Angaben in cm für breite und Länge de Kleidungsstücks würden retouren verringern und würden mich freuen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über unsere Größenberatung für jede Größe die genauen Maße angeben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
10.02.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Die Ware kam hervorragend verpackt bei mir an und ist super hochwertig verarbeitet. Bin sehr glücklich.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Service. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟

Toller Pullover

Pullover sieht exakt aus wie auf der Abbildung, passt super und Lieferung war schnell und unkompliziert. Verpackung ohne Plastik und unnötiger Umverpackung.
12.02.2024

Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung. Auch ein Problem mit einem fehlenden Retouren Artikel wurde sehr freundlich und schnell durch den Support gelöst. Immer wieder gern.
01.02.2024
Lanius hat wunderbare Materialien und attraktive Mode. außerdem gefällt mir die Firmenphilosophie der Nachhaltigkeit in allen Bereichen bis zur Verpackung.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Anerkennung unserer Materialien, Mode und Nachhaltigkeitsphilosophie. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
PH
Petra H.
Zürich

tipptopp

super Schnitte, top Qualität, gutes, faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bestell- und Versandtprocedere tipptopp. Bin rundum zufrieden.
Antwort von lanius.com
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟