lanius.com- Logo - Bewertungen

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

11.03.2024
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

RK
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Superschöne Weste aus weichem, festen Material. Rundum zufrieden, gerne wieder😃
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
ET
Eva T.
Köln
15.03.2024
Sehr schöne Sachen, nachhaltige Mode, unkomplizierte Bestellung. Ich bin Stammkundin und immer sehr zufrieden.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
25.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Die Qualität der Ware war sehr gut, passte leider nicht.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Retourenprozess zufrieden waren. Schade, dass die Ware nicht gepasst hat, aber es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
28.03.2024
Super Qualität, tolle Farbe, Passform perfekt und darüber hinaus eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?
28.03.2024
Wie immer merkt man dem Produkt seine liebevoll durchdachte Idee an. Tolle stilvolle Qualität.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Schnelligkeit, kostenlos Lieferung und return. Tolle Stoff, gut bearbeitet und gute Schnitt

Bio-Festmode

das Ensembel ist elegant und festlich; das ist meist sehr schwer zu bekommen in bio und fair
29.03.2024

Tolle Qualität auf ganzer Linie

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Müllvermeidung bei Versand, unkomplizierte Retoure.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Engagement für eine umweltfreundliche Versandpraxis zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
GK
Gabriella K.
Stuttgart
16.03.2024
Tolle Produkte und immer problemlose, sehr schnelle Lieferung - gerne immer wieder!

Pünktlich zum Geburtstag

Pullover kam pünktlich zum Geburtstag. Freude war groß. Zeug zum Lieblingsstück.
KF
Klaus F.
Steinfurt
30.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht...alles bestens und sehr gerne wieder
15.03.2024
Die sorgfältige Verpackung (Mantel auf einem Bügel mit Schutz) - große Klasse!
19.03.2024
Verbindlichkeit, schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Ganz super.
VR

PT
Petra T.
Solingen

Sendung einer Hose

Die Sendung kam schnell und war umweltfreundlich und faltenfrei verpackt.
BS
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, stets gleiche Größe, TOP
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS ❤
20.03.2024
Uschi L.
Dortmund
29.03.2024

Alles perfekt.

Schnelle Lieferung, wunderschönes Shirt, sehr zu empfeheln.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
superschnelle Lieferung, super Artikel sehr gute Qualität