cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

cw-mobile.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.522 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

29.04.2024
Das Gerät wurde entweder repariert oder ist zweite Wahl. Leider stand in der Beschreibung nichts davon. Ich habe sofort gesehen, dass eine Lamelle nicht in Ordnung ist, habe das Gerät trotzdem behalten, da es funktioniert und hoffentlich lange seinen Zweck erfüllt. Fair wäre es, wenn darauf hingewiesen wird, dass das Gerät überarbeitet wurde.
SO

Bewertungen für cw-mobile.de

Xiaomi Redmi12

Gutes Handy. Lieferung sehr schnell. Leider fehlte das mit angebotene und bei Kauf bestätigte Netzteil. Es wurde auch nicht nachgeliefert. Es wurde telefonisch nur ein Rabatt von € 8 bei einem Kauf angeboten, ein Nachlass/ Gutschrift erfolgte nicht.
AF
Andreas F.
Landsberg

Empfehlenswerter Shop

Angenehmer Internetauftritt. Unkomplizierter Bestellvorgang, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Sollte mal was schiefgehen, wird schnell und unbürokratisch und zur vollsten Zufriedenheit reagiert.
Habe eine smart watch für 250,- € bestellt und innerhalb weniger Tage erhalten. Leider hat sie mir nicht so gefallen wie erhofft. Habe die Uhr dann kostenfrei zurück gesandt und das Geld nach wenig Tagen wieder anstandslos erstattet bekommen.
KF
Klaus F.
Stuttgart
17.05.2024
Meine Falschbestellung wurde schnell und unkompliziert geregelt. Kostenlose Rücksendung und Erstattung innerhalb von 2 Tagen. Sehr gut.
Wolfgang S.
Bad Dürkheim
Super Produkte, Service auch telefonisch erreichbar und wirklich kompetent und hilfreich, Danke
ER
Erich R.
Augsburg
18.05.2024

Beste Lieferung!

Liebes cwmobile-Team, alles war in Ordnung. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Erich Rott

Super Shop , alles bestens

Bestellt und erhalten. Sehr schneller Versand und Lieferung. Artikel wie beschrieben , TOP !!!
MD
Tolle Preise, schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Reklamationen oder anderen Fragen.
22.05.2024
alles bestens, schneller Versand, preiswerte Ware - im Ganzen: empfehlenswert!
PT
Peter T.
Gummersbach
Man kann gut bestellen schneller Versand Preis Leistung in ordnung
21.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Artikel, alles bestens. Vielen Dank!
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und sicher verpackt!!!
Problemlose und schnelle Rückabwicklung meines Fehlkaufs.
KM
23.05.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung! Tippitoppi!
JZ

DK
Dirk K.
Bochum
21.05.2024
Schnelle Lieferung und Produkt einwandfrei erhalten.
JH
20.05.2024

Perfekt

Blitzversand, Top-Preis 5*+extra *, herzlichen Dank
22.05.2024

Sehr zufrieden

Schnell, unkompliziert, preiswert. Alles bestens.