Kösener Spielzeug Manufaktur- Logo - Bewertungen

Kösener Spielzeug Manufaktur

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Ich kenne Ihre Manufaktur seit vielen Jahren, war immer wieder auf Ihrer Homepage, hab auch mal einen kleinen Elefanten aus Ihrem Sortiment verschenkt, aber wirklich begeistert war ich immer von Ihren Bären. Der Grizzly „ Romeo“ hatte es mir besonders angetan, aber er war nicht immer lieferbar, oder andere Dinge im Leben eines über 90 jährigen Rentners waren wichtiger. Nun endlich konnte ich mir „Romeo“ leisten. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, konnte ich ihn schon schon am Freitag aus seinem Karton befreien und in den Arm nehmen. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Er ist wirklich ein toller Bär mit einem wunderbar weichen Fell. Bär und ich werden ganz schnell Freunde werden und ähnlich glücklich miteinander sein, wie es meine Frau schon als Kind mit ihrer Käthe Kruse Puppe war. Interessieren würde mich, ob es für „Romeo“ ein lebendes Vorbild gibt oder gab, oder wie sonst Sie auf die Idee kamen diesen Grissly zu gestalten? In jedem Fall ein Kompliment an Ihre Designer. Bin schon gespannt, was meine Enkel sagen werden, wenn sie mich das nächste mal besuchen.
GK
Gerhard K.
Cuxhaven

16.08.2024
Der Karton war leer . Es war keine Ware drin!!!!

Bewertungen für Kösener Spielzeug Manufaktur

03.09.2024
Wenn ich einen Hinweis geben könnte, dann den, dass eine kurze Info über den erfolgten Versand schön wäre. Das ist aber auch wirklich alles.
03.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkauf bei Koesener. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Danke für Ihren Tipp, dass die automatischen Informationsmails derzeit nicht funktionieren. Dies hat sicher seinen Grund in der Aktualisierung des eShops, welcher derzeit durchgeführt wird. Wir werden Ihren Hinweis an die Technikabteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.

Zauberhaftes Löwenbaby

Der kleine Löwe ist unglaublich niedlich, naturgetreu und exzellent verarbeitet. Er hat sofort alle Herzen gewonnen.
04.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei Kösener. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkauf zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.
Immer nur beste Erfahrungen: schnell geliefert, hervorragende Qualität der Produkte.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.

Perfekte Verarbeitung

Einzigartige Plüschfigur in perfekter Verarbeitung. Eigentlich unbezahlbar.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkauf bei Kösener. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt überzeugt hat und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihen viel Freude an Ihrem Kösen-Tier.
EG
Evelyn G.
Sondershausen
Schnelle Lieferung und super Qualität, einfach niedliches Spielzeug!
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Schnelle Lieferung. Die Kuscheltiere von Kösen sind echt super.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei Kösener. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und dem Service sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kösen-Tier.
Bezaubernde Tierfiguren, wunderschön anzusehen und anzufassen.
LM
Lischen M.
Hainspitz
26.08.2024
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung.
26.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kösen-Tier.
BE
Boldt e.
Wuppertal
07.09.2024
Tolle Lieferung und ein wunderbarer Bär.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei Kösener. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem bärigen, neuen Freund aus Bad Kösen.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei Kösener. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kösen-Tier.
06.08.2024
Die telefonische Abstimmung zur Anlieferung hat tadellos geklappt . Die Dame am Telefon war sehr nett. Lieferung kam pünktlich. Danke
07.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösentier.
07.08.2024

Schnell und zuverlässig

Und wieder eine zuverlässige und sehr schnelle Lieferung.
08.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.
14.08.2024
Prompter Service, einmal mehr. Herzlichen Dank!
15.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.
15.08.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
16.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kösen-Tier.
25.07.2024
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt
25.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihes Einkaufs. Wir wünschen Ihnen viel Freuda an Ihrem Kösen-Tier.
TG
17.08.2024

Gerne wieder

Tolle Ware, schneller Versand!
19.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.
01.08.2024
Super schnelle Lieferung
02.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.