Kösener Spielzeug Manufaktur- Logo - Bewertungen

Kösener Spielzeug Manufaktur

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Ich kenne Ihre Manufaktur seit vielen Jahren, war immer wieder auf Ihrer Homepage, hab auch mal einen kleinen Elefanten aus Ihrem Sortiment verschenkt, aber wirklich begeistert war ich immer von Ihren Bären. Der Grizzly „ Romeo“ hatte es mir besonders angetan, aber er war nicht immer lieferbar, oder andere Dinge im Leben eines über 90 jährigen Rentners waren wichtiger. Nun endlich konnte ich mir „Romeo“ leisten. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, konnte ich ihn schon schon am Freitag aus seinem Karton befreien und in den Arm nehmen. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Er ist wirklich ein toller Bär mit einem wunderbar weichen Fell. Bär und ich werden ganz schnell Freunde werden und ähnlich glücklich miteinander sein, wie es meine Frau schon als Kind mit ihrer Käthe Kruse Puppe war. Interessieren würde mich, ob es für „Romeo“ ein lebendes Vorbild gibt oder gab, oder wie sonst Sie auf die Idee kamen diesen Grissly zu gestalten? In jedem Fall ein Kompliment an Ihre Designer. Bin schon gespannt, was meine Enkel sagen werden, wenn sie mich das nächste mal besuchen.
GK
Gerhard K.
Cuxhaven

01.09.2023
Ik heb nog altijd niets ontvangen, ook geen mail of bevestiging van de bestelling maar dus ook mijn bestelling is nog altijd niet binnen.
HV
Harald v.
Zoetermeer NL

Bewertungen für Kösener Spielzeug Manufaktur

GK
Gerhard K.
Cuxhaven
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Lieber Herr Kirste, vielen Dank für Ihre Ihre langjährige Treue zur Spielzeugmanufaktur Bad Kösen sowie Ihre persönliche und begeisterte Bewertung. Die Grundlage für die Serie von Bären und Grizzlys war ein Braunbär im Berliner Zoo vor 20 Jahren. Die Bären waren sehr beliebt bei unseren Kunden und unser Angebot wurde seitdem kontinuierlich erweitert. Ein Forscher in Amerika, welcher Grizzlys erforscht, schickte uns Fotos dieser wunderschönen Tiere und animierte uns, doch auch einmal Grizzlybären herzustellen. So kam es zur Erweiterung unseres Sortiments mit Grizzlys. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Enkel viel Spaß mit "Romeo". Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kösen Ihr H. Schache
Heute habe ich einen liegenden und einen kleinen sitzenden Luchs erhalten: wieder einmal sehr schnell und problemlos. Die Qualität sowie das Aussehen dieser niedlichen Stofftiere sind wieder einmal hervorragend, wie auch die anderen Tiere (meistens Bären), die ich in der Vergangenheit bestellte und teilweise verschenkte. Sie kamen immer sehr gut bei meiner Schwester an. Kösen-Tiere sind einfach unschlagbar! Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Ware und dem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Luchs.
08.07.2024
Wunderschöne Tiere, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihes Einkaufs. Wir wünschen Ihnen viel Freuda an Ihrem Kösen-Tier.
KM
karin M.
friedrichroda
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösen-Tier.
GZ
Gerda Z.
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kösener Tier.
AK
Angela K.
Chemnitz
13.07.2024
Antwort von Kösener Spielzeug Manufaktur
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.
13.07.2024
09.07.2024
10.07.2024
30.06.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren.
03.06.2024
Die Qualität ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich ein Stofftier aus Mohair und nicht aus Plastik finden konnte. Schließlich ist es sehr niedlich.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Stofftier aus unserem Haus so zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschonung. Webfell, Mohair, Alpaka sind unsere "kuscheligen" Materialien und das sieht und fühlt man. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Tier.
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können.
20.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
13.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden waren.
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sowie dem Service zufrieden sind.
JS
Jutta S.
Nürnberg
20.05.2024
Die freundliche Reaktion auf meine telefonische Nachfrage und superschnelle Zusendung des Kuscheligels.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!
23.05.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware. Nix zu meckern. :)
27.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
23.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
22.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.