Kösener Spielzeug Manufaktur- Logo - Bewertungen

Kösener Spielzeug Manufaktur

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Ich kenne Ihre Manufaktur seit vielen Jahren, war immer wieder auf Ihrer Homepage, hab auch mal einen kleinen Elefanten aus Ihrem Sortiment verschenkt, aber wirklich begeistert war ich immer von Ihren Bären. Der Grizzly „ Romeo“ hatte es mir besonders angetan, aber er war nicht immer lieferbar, oder andere Dinge im Leben eines über 90 jährigen Rentners waren wichtiger. Nun endlich konnte ich mir „Romeo“ leisten. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, konnte ich ihn schon schon am Freitag aus seinem Karton befreien und in den Arm nehmen. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Er ist wirklich ein toller Bär mit einem wunderbar weichen Fell. Bär und ich werden ganz schnell Freunde werden und ähnlich glücklich miteinander sein, wie es meine Frau schon als Kind mit ihrer Käthe Kruse Puppe war. Interessieren würde mich, ob es für „Romeo“ ein lebendes Vorbild gibt oder gab, oder wie sonst Sie auf die Idee kamen diesen Grissly zu gestalten? In jedem Fall ein Kompliment an Ihre Designer. Bin schon gespannt, was meine Enkel sagen werden, wenn sie mich das nächste mal besuchen.
GK
Gerhard K.
Cuxhaven

01.09.2023
Ik heb nog altijd niets ontvangen, ook geen mail of bevestiging van de bestelling maar dus ook mijn bestelling is nog altijd niet binnen.
HV
Harald v.
Zoetermeer NL

Bewertungen für Kösener Spielzeug Manufaktur

LK
Lukas K.
Mannheim
17.02.2024
Einfachn nur schön und sehr gute Ausfertigung
10.11.2023
Alles Top wie immer......
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung