jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!

23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.

Bewertungen für jolifill.de

16.01.2023
Bin sehr zufrieden … nach einer kurzen Unzuverlässigkeit , jetzt bestens . Nur bei den vielen Bestellungen , würde es schön sein dass man ein paar extra Prozente bekommt , ist leider nicht der Fall, auch nicht die 5% zum Jahresanfang nicht möglich gewesen einzureichen , Schade .
Antwort von jolifill.de
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Liebe Grüße Alina von Jolifill
12.01.2023
Noch nie Probleme mit jolifill gehabt. Immer super zuverlässig. Mega freundlicher und verständnisvoller Kundenservice. Man bekommt immer noch einen kleinen Gutschein mit ins Paket. Würde nie wieder woanders Filler bestellen!!!
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für den tollen Service , DHL hatte mein Paket beschädigt und ich hatte umgehend ohne Probleme ein neues zugesendet bekommen ❤️
22.01.2023
Die Bestellung kam sehr schnell an und man hat jedesmal eine Email bekommen sobald es einen anderen Status bei der Lieferung gab.
18.01.2023
Produkte top. Schnell versendet. Lieferant DHL mangelhaft,nicht geklingelt,ich sollte die Zeit fürs Abholen investieren
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten. Falls du weitere fragen hast kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
Ich kann mich immer darauf verlassen, daß es pünktlich geliefert wird..und dieses Produkt war sogar um 50% günstiger
08.01.2023
Sehr gute zuverlässige Firma, problemlose schnelle Lieferung Guzte Preise Dr.Annaz
12.01.2023
I ordered from here they keep you update with everything very good service.
Antwort von jolifill.de
Thank you for this great review! love greetings Alina from Jolifill
08.01.2023
Mega Abwicklung. Heute bestellt, übermorgen da, ich bin begeistert :-)
12.01.2023
Top ....bestelle immer wieder gene auf jolifill...
14.01.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Super!
Hallo, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße Alina von Jolifill
13.01.2023
Bei mir alles sehr gut, schnell und zuverlässig
11.01.2023
Toller Service, gut verpackt schnelle Lieferung
Hallo, vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Alina von Jolifill

schneller Versand guter und preiswerter Ware
15.01.2023
Gute Kundenberatung und schnelle Liegerung.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation
23.01.2023
Schnelle Lieferung , toller Support !
13.01.2023
Schneller Versand, alles top!
09.01.2023
Alles bestens! Vielen Dank 😊