jolifill.de- Logo - Bewertungen

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

Super Service/schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht gefühlt ein Wimpernschlag. Wird alles immer sehr schnell verarbeitet. Ich ich bin super zufrieden.
UJ
Ulrike J.
Gieboldehausen
Guter Service sehr gute Produktauswahl. Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung
Schneller Service und ständiges Update, wo sich mein Paket befindet.
UJ
Ulrike J.
Gieboldehausen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung des Produkts.
Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut
Super schnelle Lieferung
Alles top
TOP!
SM
09.08.2023

Hoher Sympathiewert, Sie machen alles richtig.

06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
09.03.2023
Bestelle hier seit vielen Jahren, ich wundere mich trotzdem immer wieder über dieses hohe Grad der professionellen Abwicklung. Einmal wegen des Preises woanders bestellt und prompt geöffnete Verpackung erhalten. Bei Jollifill wird alles sauber und korrekt verpackt, es fehlt nichts, alle Produkte sind verschweißt und original. Außerdem finde ich die Deklarationen auf der Seite. Die Geschwindigkeit der Lieferung ist atemberaubend.
25.07.2023

Высший рейтинг: 5 звёзд.

Здравствуйте. Очень чёткая, быстрая работа по всем направлениям деятельности магазина: Маркетинг, Реклама, Собран самый востребованный, популярный, а, значит, продаваемый материал. Скорость оформления, доставки в надёжной упаковке. Работают профессионалы, любящие своё дело и это чувствуется на каждом этапе. Рекомендую всем коллегам - врачам косметологам, дерматологам. Высшая оценка: 5 звёзд.
06.10.2023
Здравствуйте, Большое спасибо за Ваш положительный отзыв! Мы рады, что Вы остались довольны. С уважением, Joudi
30.07.2023
Es lief alles wie am Schnürchen. Die Lieferung ging relativ zügig. Vorteilhaft ist, dass man gegen eine kleine Gebühr auch auf den Nachnamen Waren bestellen kann, per Rechnung. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man nicht mit Paypal zahlen kann und dieses in jedem Fall ergänzt werden soll. Ich habe mit dem Unternehmen gute Erfahrungen gemacht.
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Joudi
JD
Jasmina D.
Stuttgart
29.05.2023
Ich bin eine mehr als zufriedene Stammkundin. Die Produkte sind sehr gut verträglich, die Preise fair . Vor allem die Lieferung ist blitzschnell meistens am nächsten Tag ist die bestellte Ware geliefert. Mehr kann man sich als Kundin nicht wünschen, der ganze Shop, Service ist überragend!
06.06.2023
Mit Jolifill hat alles gepasst, nur der verplante Postbote hatte auf den Abholschein einen anderen Namen drauf geschrieben so das dieser fast fünf Tage im Eingang des Hauses lag. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei Jolifill und bedanke mich für die Lieferung des Produktes.
20.07.2023
Eine Sehr gute Erfahrung. Ich wohne in Spanien und habe con da sus bestellt. Alles Sehr schnell und korrekt. Bin Sehr zufrieden. Kann ich nur Empfelen!
19.05.2023
Immer schnell und zuverlässig. es nervt nur ein wenig, dass bei jedem Schritt eine Mail geschickt wird. Jetzt ist es, da, dann da, und bald da.. :)
08.08.2023

Jalupro super hydro

Super schnelle Lieferung, mehre Zahlung Möglichkeiten, kann das Produkt weiter empfehlen, phantastisches Resultat. Danke an Jolifil Anbieter.
25.07.2023
Ware kommt sehr schnell an, gute Qualität, kompetente Mitarbeiter, Schnelle Antwort auf Anfrage. Zu empfehlen
AL
Anna L.
Meisterschwanden
27.07.2023
Freundliche Kommunikation. Schnelle Versand . Tolle Produkte . Ich kann nur wärmsten weiter empfehlen.