poolomio.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
poolomio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Hatte etwas verkehrtes bestellt. Umtausch war überhaupt kein Problem. Sehr netter telefonischer Kontakt mit Frau Hartz. Werde zu jeder Zeit alles für unseren Pool bei Pool o mio bestellen. 👍
CH
Christine H.
Wuppertal

29.06.2023
Wir haben im Mai 2022 einen Stahlwandpool mit Sandfilteranlage gekauft. Der Aufbau ist zu zweit fast unmöglich, aber irgendwann stand der Pool und konnte in Betrieb genommen werden. Als es dann Anfang Juni 2023 warm wurde und wir alles wieder in Gang bringen wollte, funktionierte die Pumpe nicht mehr. Seitdem gibt es zähflüssigen Kontakt mit Poolomio ohne wirkliche Lösungsvorschläge. Der Pool kann nicht benutzt werden, die Kinder sind genervt und wir auch. Wir haben wie gewünscht Videos geschickt, Kontakt mit dem spanischen Hersteller aufgenommen, doch keiner reagiert. Die letzte Aussage ist, dass die Gewährleistung ja eine freiwillige Sache sei. Ein seriöser Anbieter hätte doch längst eine Ersatzpumpe geschickt, damit wir endlich baden können. Unser Fazit: Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!
MM

Bewertungen für poolomio.de

15.02.2024
SK
Sonja K.
Lehrte

Filter mit sehr schlechter Verpackung

Leider erhielt ich den bestellten Filter von GLS geliefert (Karton vor der Haustür abgestellt), in einem kaputten Karton! Der Filter war nicht in Styropor o. ä. verpackt und wies viele Gebrauchsspuren auf. Ich reklamierte dieses. Nach ca. 1 Woche erhielt ich heute (wieder mit GLS, wieder vor die Haustür gestellt und dieses Mal war der Karton noch verkehrt herum abgestellt) einen neuen Filter. Wieder nicht mit Styropor oder ähnlichem geschützt, aber zum Glück ohne Gebrauchsspuren! Ob er trotzdem funktioniert, werden wir sehen!
14.01.2024
Das Paket kam stark beschädigt und halb offen an. Da ein alter Versandsticker zu erkennen war und das Paketband neuwertig aussieht, schließe ich daraus das das Paket eine Retoure ist die nicht neu verpackt wurde! Inhalt scheint aber vollständig und intakt.Funktion wird noch geprüft!
CH
Christine H.
Wuppertal
27.08.2023
GR
Gabriele R.
Schwäbisch hall
16.06.2023
Super Beratung durch den Mitarbeiter Daniel. Er kümmerte sich hervorragend um unsere Probleme und verdient einen Oscar!! Vielen Dank für alles lieber Daniel. Schöne Grüße von Gaby und Sigi
11.06.2023

Alles Top

Lieferung schnell, Ware ordentlich verpackt. Ware auch super,vorher Filter-Balls ausprobiert und nach 1 Monat rausgeschmissen. Endlich wieder super Filterleistung, Pool klar.
JJ
Jürgen J.
Wiesenbach
10.06.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert. Wenn man Fragen hat, einfach per Mail nachhaken und drei Zage später hast du eine kompetente Antwort. Weiter so.
WH
Wolf H.
Berndorf
10.08.2023

Perfekt.

Guter Preis, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, der Motor für die Pumpe passt perfekt und war auf der Homepage einfach zu finden.
12.06.2023

Sehr lange Lieferzeit in Verbindung mit mangelnder Kommunikation

Ware erst nach etwa 20 Tagen erhalten. Lieferzeit lt. Homepage 1-3 Tage! Leider ist niemand auf die Idee gekommen sich wegen der Lieferzeit zu melden. Die zugesendete Sendungsverfolgungsnummer war der Spedition nicht bekannt. Preis und Ware sind top.
13.06.2023
im grossen und ganzen gut. nur die anschlusstüllen sind im durchmesser 40-42 mm für einen 38 mm schlauch. man muss sie nachdrehen, sonst passt es nicht
DA
Dennis A.
Hamminkeln
11.07.2023
Folie wurde umgehend geliefert und tut was sie soll. Alles wie es sein soll. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, brauchte ich nicht.
HG
Hartmut G.
Pliening
28.05.2023
Das bestellte Produkt entspricht der beworbenen Beschreibung und wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Der Shop ist empfehlenswert.
06.06.2023
Günstig und superschnelle Lieferung. Qualität vom Swingpool muss ich noch abwarten, aber das wäre ja nicht pool-o-mio, sondern Swing
KZ
Karin Z.
26.08.2023
Sehr schneller Versand und der Sauger ist top 🤗 Wenn ich wieder etwas brauche werde ich wieder bei Ihnen bestellen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.06.2023
Schneller Versand . Verpackungsmaterial etwas stabiler ist wünschenswert. Da die Verpackung an einigen Stellen offen ist .
Manuel B.
Osterholz-Scharmbeck
15.06.2023
Produkte passen wie beschrieben und die Lieferung war super schnell. Danke ich bestell gerne wieder. ;)
28.06.2023
Schnelle Lieferung der Solarplane Geobubble Sol+Guard. Jetzt muss diese nur lange halten. Vielen Dank 😄
26.08.2023
Sehr guter Preis, gute und informative Website und schnelle Lieferung! Was will man mehr?
Schnelle Lieferung, die Ware erstmal vom anschauen okay. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Bei Bedarf gerne wieder.