LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.991 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

PK
Peter K.
Hilzingen
28.04.2024
Die Lenkrollen machen eine sehr guten Eindruck, leichtes Rollverhalten. Schnelle Lieferung, allerdings waren die technischen Abmessungen im Angebot nicht korrekt. Lenkrollen können trotzdem eingesetzt werden. Bin insgesamt zufrieden!
07.05.2024
Die Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Bin begeistert die Ware dann live in der Hand zu halten. Sehr stabil und massiv. Optisch ein toller Hingucker.
20.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung mit Verfolgung, unkomplizierte Bezahlung, gute Auswahl, so wie es sein soll!
06.05.2024

Gute stabile Rollen.

Schnelle Lieferung der Sendung. Die Rollen sind gut verpackt bei mir angekommen. Laufen nach dem Einbau bestens.
05.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Rollen sind ok. Komisch nur, dass die Lieferung in 2 Paketen gesendet wurde.
28.04.2024
Super einfache Bestellung, perfekte Kommunikation, schnelle Lieferung und 1AWare - unbedingt eine Empfehlung!
WM
Wolfgang M.
Sauldorf
12.05.2024
Alles bestens, Discountpreise, Qualität besser als erwartet, schnelle Lieferungen. Gerne wieder.
PO
Peter O.
Simmerath
01.05.2024

Empfehlenswert

Auf der Internetseite übersichtliche Auswahl der Produkte, robuste Produkte zum günstigen Preis.
25.04.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Bezahlvorgang bei Gewerbe mit Rechnung etwas verwirrend, ansonsten alles OK.
21.05.2024
Die Lieferung war zügig . Sie sehen sehr stabil aus .leichte montage .
JM
10.05.2024
Gute Ware, Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
AG
Aicke G.
Schimberg
Tolle Ware . Schneller Versand . Kann ich nur weiter empfehlen
13.05.2024
Lieferung schnell erhalten und Artikel genau wie beschrieben.
BW
Brbara W.
Kirchroth/Kößnach
15.05.2024
schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie zügiger Versand
SH
11.05.2024
Gute Artikelbeschreibung und schnelle Lieferung der Artikel.
SL
Stefan L.
Rheingau
27.04.2024
Perfekt. Sehr gute Rollen. Schneller Versand. Gute Preise.
16.05.2024
Top Qualität zu unschlagbarem Preis. Bin sehr zufrieden