LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
LenkrollenShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

28.06.2023
Die Zustellungsversuche von DHL erfolgten ohne vorheriges telefonisches Aviso. DHL glaubt vermutlich, daß man 3 Tage zuhause sitzt und auf das Läuten an der Tür wartet. Nach meinem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer kam ich doch noch am gleichen Tag zu meinem Paket, was mich gefreut hat. Die gelieferten Rollen scheinen qualitativ gut zu sein, haben jedoch keinerlei Aufschrift (z.B. über die Tragkraft der jeweiligen Rolle). Das ist ein Problem, wenn man -so wie ich- 4 verschiedene Rollen bestellt.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

RW