schmidt-wissen.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

10.09.2023
Ich bin mit den angebotenen Artikeln, der Dauer der Auftragsbearbeitung sowie dem Versand sehr zufrieden.
RM
Roland M.
Dreieich
10.05.2023
Super-Shop für Neuheiten zur Vorbestellung, sehr netter Kundendienst, sehr schneller Versand bei Lagerware
FK
Die bestellte Ware wird zeitnah entsprechend der Angabe bei den jeweiligen Modellbahnartikeln zugesandt.
04.08.2023

ESU 31423

Ich habe mit diesem Händler bis dato nur positive Erfahrungen gemacht und dies seit mehr als 30 Jahren.
FB
Frank B.
Region Hannover
04.10.2023
Meine erste Bestellung hier lief gut und problemlos. Gute Infos, gute Verpackung, bin sehr zufrieden.
FS
Felix S.
Frankfurt Main
14.10.2023
Wie immer gute Beratung.Schnelle Lieferungen,ein sehr gutes Fachgeschäft und das seit vielen jahren!
22.07.2023
seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Schmidt in Wissen. Preis-/Leistungsverhältnis ist immer top!!
VB
Volkar B.
Nürnberg
09.05.2023
Schnelle problemlose Abwicklung, schneller Versand, zuverlässig antwortender Support , gut verpackt!
17.10.2023
ich werde immer sehr gut und postwendend beliefert udn die Beratung ist qualifiziert und kompetent
16.08.2023
Bin voll zufrieden! Angebot, Service, Preise, alles stimmt! Bin sei Jahrzehnten zufriedener Kunde.
Kompetent Beratung und große Auswahl Bei Reklamationen schnelle und kundenorientierte Lösungen.
MM
Marco M.
Regensburg
12.11.2023

Großes Sortiment. Gerne wieder

Großes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder
16.10.2023
sehr empfehlenswerter Modellbahnhändler, Neuheiten werden zügig nach erscheinen ausgeliefert.
23.11.2023

Zuverlässigkeit, angemessene Preise

Schneller sicherer Versand. Produkt neu wie beschrieben. Angemessene Preise. Alles bestens.
US
Ulrich S.
Bischofsheim
08.09.2023

Webshop, Bestellung, Lieferung top

Übersichtlicher, informativer Webshop, einfach Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
17.06.2023
gute Preise, schnelle Lieferung (wenn am Lager), auch Kundenwünsche werden berücksichtigt.
10.06.2023
schnelle und unkomplizierte Transaktionen plus sehr marktgerechte Preise sehr zu empfehlen
AK
Andreas K.
Hohen Neuendorf
05.11.2023

Perfekter Service!

Schöne Angebotsseiten, prompte Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Mehr geht nicht!
09.10.2023

Toller und zuverlässiger Laden!

1A. Mit Vorkasse (Überweisung) gezahlt, Ware wurde schnell versendet. Immer wieder gerne!
27.05.2023
Sehr gutes Sortiment, übersichtliche Website, angemessene Preise, freundlicherr Kontakt