schmidt-wissen.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

DS
D. S.
Oranienburg
27.04.2023
Bestellung und Lieferung problemlos zum weiteren Service kann ich noch nichts sagen. Ich habe nach erhalt der ware eine Anfrage gestellt die bis jetzt, 4 Tage sind inzwischen vergangen, noch nicht beantwortet wurde
21.09.2023
überdurchschnittliches Warenangebot zu sehr fairen Preisen bei Zahlungspflicht erst bei dortigem Wareneingang und folgender Zahlungsaufforderung durch das Unternehmen. Sehr angenehmer Service. Gerne immer wieder.
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware. Übersichtliche Rechnung der Lieferung und Bestellvorgang. Vielen Dank! Ich werde Sie gerne weiter Empfehlen. Ihr Kunde Friedrich Jansen
02.07.2023

"Click & collect"

...wie so oft dort: attraktives HO-Modell, welches es nicht überall gibt, vor allem nicht zu diesem vergleichsweise günstigen Preis. Online-Bestellung & persönliche Abholung wie immer problemlos.
04.11.2023
Aufgrund einer falschen Produktauswahl wollte ich das Produkt zurückgeben und das hat problemlos funktioniert. Ebenso war die Qualität der anderen Bestellungen, die ich erhalten habe, sehr gut.
JS
Joachim S.
Oberursel
27.06.2023

Ein Top-Versandhändler

Da bestelle ich schon seit vielen, vielen Jahren und alles klappt bestens. Auch bei Problemen wird kompetent geholfen. Aus meiner Sicht ein Top-Versandhändler. Hoffentlicht bleibt das immer so.
20.09.2023
Prompte Lieferung nach der Bestellung. Transparente Kauf- und Versandabwicklung, gutes Kontroll- und Reklamationssystem, falls Ware beschädigt sein sollte. Exzellenter Service. Alles Bestens!
04.11.2023

Sehr guter Service👍

Die Internetseite ist sehr informativ, sehr gut aufgebaut und zeigt den aktuellen Warenbestand. Lieferung und telefonische Betreuung sind ausgezeichnet! Insgesamt sehr empfehlenswert.
JG
Jürgen G.
Külsheim
21.11.2023

top Auswahl

Schmidt-wissen hat eine top Auswahl aller Marken, Größen und Modellen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, je nach Vorrat. Ich kann die Seite sehr gerne weiter empfehlen
JS
Jürgen S.
Hohenburg/Ransbach
24.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware, Kauf auf Rechnung ist sehr gut. Service bei Rückfragen sowie gute schnelle Bearbeitung bei Reklamationen der Ware. Vielen Dank! Weiter so!
19.03.2024
Freundlicher Service und zuverlässige Geschäftsabwicklung. Die bestellte Ware wird - sofern sofort lieferbar- stets gut verpackt und schnell versendet.
BS
Birgit S.
Schiffdorf
14.10.2023

Scheich und Kamele

Habe genau die Teile gefunden, die ich noch gebraucht hatte für meine Dubai Wűstensafari und Jeepsafari. Es fehlte mir noch der Scheich und die Kamele.
10.09.2023
Ich war sehr beeindruckt von der schnellen Reaktion auf Anfragen, dem prompten Versand und der sicheren Verpackung. Ich konnte mit Zuversicht bestellen.
11.08.2023
Bestellung ging schnell. Rücksendeformular mit freundlicher BItte zur Kontaktaufnahme, wenn doch etwas nicht wie erwartet sei. Service nicht benötigt.
HM
Horst M.
Grävenwiesbach
28.10.2023

Alles okay

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, immer mit Angebotsliste und Notizblöckchen - schöne Geste - und Hinweis auf noch ausstehende Lieferungen.
HM
Horst M.
Grävenwiesbach
05.08.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Rückstandsliste ist gut, da weiß man, wenn was noch nicht lieferbar ist, und dass es nicht vergessen wurde.
GH
Gerd H.
Göttingen
19.10.2023

Bei Firma Schmidt-Wissen ist man gut aufgehoben.

Bei der Firma Schmidt-Wissen ist man gut aufgehoben. Schneller Versand. Alles immer gut verpackt. Daher immer einwandfreie Modelle empfangen.
22.08.2023
schnelle übersichtliche onlin angebote zur bestellung schnelle unkomplizierte bezahlung,schnelle lieferung und gute verpackung sehr zufrieden
17.08.2023
Sehr gut, freundlich bei Fragen, zuverlässig und sehr kompetent. Einfach vielen dank. Peter, Karin und Christoph Riedmüller aus Rielasingen.
Seit Jahren sehr guter Kundenservice bei großer Auswahl und günstigen Preisen. Ich vermisse Produkter des Herstellers Doehler & Haass.