Thats me organic®

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
Thats me organic® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

30.07.2023
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
UH

Alzey
09.02.2024
09.02.2024
PB
Zahnpasta könnte etwas mehr Frischegefühl vermitteln. Haarshampoo schäumt erst, wenn man 2 mal damit vorgewaschen hat. Das Deo hat einen unangenehmen Geruch und ist unbrauchbar. Sorry, aber das ist meine persönliche ehrliche Bewertung!
Antwort von Thats me organic®
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Für uns als Hersteller ist es nicht einfach einen Geschmack/Geruch zu finden, den jeder gerne mag, unsere Zahnpasta ist nicht zu sehr auf Minze eingestellt, gerade Gesundheitsbewusste Menschen die in der Homöopatie zuhause sind, schätzen den geringeren Minzanteil als bei üblichen Zahnpastas. Im Endeffekt geht es bei der Zahnpasta primär um die Remineralisierung durch das Hydroxylapatit und das fehlen von Fluorid. Dass das Shampoo erst beim 2. mal schäumt kann mehrere Ursachen haben: Unsere Kopfhaut ist ein wichtiges Entschlackungsorgan! Wir scheiden Säuren und Gelosen aus, also Stoffe, die der Körper loslassen möchte! Je mehr Fett und Talg die Kopfhaut produziert, desto mehr scheidet sie aus, desto mehr Tensid wird benötigt um diese Stoffe zu binden und abzuwaschen, deshalb braucht der Mensch dann mehr Shampoo. Gerade bei Entschlackungskuren kann dies der Fall sein. Beim Deo wurde das Zirben-Deo gewählt, dass ist eigentlich unser Männer Deo, sehr herb und riecht nach Tanne bzw Zirbe. Hier wären ggf. die alternativen Ylang (riecht exotisch fruchtig), das Lemongrass oder das Lavendel die bessere Wahl gewesen. Auch hier gilt, die Geschmäcker sind verschieden. Wir empfehlen vom Deo nur ganz wenig zu nehmen und auf die gereinigten Achseln aufzutragen, ich denke der Eigengeruch des Deos ist hier kaum spürbar. Liebe Grüße Jan von Thats me organic