Thats me organic®

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
Thats me organic® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Beste Firma wo ich jemals so was bestellt habe ich hatte auch schon mal bei Kadi bestellt und Logona ,bei beiden Kopfhautjucken und brennen,jedenfalls hat Diana mit mir alles genau über WhatsApp auseinanderklamuesert,was ich für eine individualmischung brauche und hat mir extra eine zusammengestellt, sie hat sofort jede meiner Fragen beantwortet und ich habe sie sogar mal am Wochenende belästigt und sie hat trotzdem immer geantwortet ,auch die Mitarbeiter,so ein tolles Team ich bin begeistert, kann sie gar nicht genug loben für so viel Engagement für ihre Kunden, die erste Farbe die ich gefärbt habe war auch ganz große Klasse die Haare haben sich super angefühlt und die Farbe war leuchtend und schön ,leider hat meine Kopfhaut sie nicht vertragen, dafür habe ich jetzt die Individualmischung wo die beiden Stoffe gegen die ich allergisch bin nicht mehr mit drin viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
CA

30.07.2023
Mich hat es sehr genervt das die gesamte Kontaktaufnahme nur über Whats App möglich war. Das sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat. Gerade als Neukunde ist man sehr verunsichert und hat mehr Fragen als ein Dauerkunde. Die Rückmeldungen kamen im angemessenem Rahmen, aber sobald ein Problem auftaucht wird es kritisch. was die Produkte und die Ergebnisse angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst vor 3 Tagen gefärbt habe.
UH
Ursula H.
Bad Neuenahr

Bewertungen für Thats me organic®

20.03.2024
Die Zahncreme ist gut vom Geschmack und Konsistenz aber meine Zahnempfindlichkeit ist nicht besser geworden. Deoroller und Haarwäsche möchte ich als Ostergeschenk.Finde diese Naturprodukte schon gut ,nur etwas teuer um sie ständig zukaufen.
Antwort von Thats me organic®
20.03.2024
Hi Angie, danke für deine ehrliche Rückmeldung. On die Zahncreme überhaupt die Zahnempfindlichkeit verbessern kann, wage ich zu bezweifeln, es handelt sich dabei ja um Nerven die angetriggert werden. Ja wäre schön wenn es ich verbessern würde, vielleicht kommt es ja noch. Liebe Grüße

Ich bin ein großer Fan ☺️

Seitdem ich die Produkte nutze, glänzen meine Haare und sind nicht mehr trocken. Auch meine Gesichtshaut hat sich positiv verändert. Ich möchte nichts mehr anderes benutzen. Alle Produkte, die ich bis jetzt genutzt habe sind einfach TOP!
13.02.2024
Das Päckchen kam sehr schnell. Die Produkte habe ich noch nicht alle getestet, aber die Creme und Body Lotion riechen sehr gut und ich glaube, meine Haut ist schon direkt nach der ersten Anwendung glatter und weicher.
AK
Andrea K.
25.02.2024
Prompte Rückmeldung, sogar nach der üblichen Geschäftszeit und sofortige Ersatzlieferung, nachdem das Produkt leider beschädigt ankam. Toller Service. Und auch die Foundation gefällt mir richtig gut. Vielen Dank 🙏
HZ
Haike Z.
Döbeln
Bei diesem Shop stimmt einfach Alles - von der Kommunikation über die Qualität des Produktes, dem superschnellen Versand bis zur Verpackung - Alles mit viel Liebe gemacht! Gerne wieder vielen Dank.
TH
Tatjana H.
Bensheim
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, tolle Pflanzenhaarfarbe mit sehr natürlichem Ergebnis. Alles bestens!
SR
Simonia R.
Volkertshausen
Ich bin eine wiederkehrende Kundin und bin höchst zufrieden mit That’s me organic Produkte Weiter so 👍
17.02.2024
Das dir Creme so leicht einzieht
15.02.2024
Sehr gute Kommunikation wenn man mal ne Frage hat. Prima Ware guter Preis. Sehr empfehlenswert!
Alles ganz prima, bis auf das bei einem Spray der Sprüher kaputt war.
15.02.2024

Top!! Immer wieder gerne!! 😊

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, top Produkte!!!
13.02.2024
Unglaublich schnell, liebevoll verpackt, einfach perfekt
Super tolle Beratung und mit Liebe ist alles verpackt
Das Paket ist super schnell und sicher angekommen!
Überzeugende Produkte, schnelle Lieferung
MP
25.02.2024
Toller Service und gute Produkte

Einfach perfekt

Passt alles! Gerne wieder!
TM
Tanja M.