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Partywinkel.de
Bewertungen:

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.01.2023
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Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
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Bewertungen für Partywinkel.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(141)
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MV
Monika V.
Simmerberg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde es zu spät geliefert, sind jetzt vier Wochen im Urlaub, da hätten wir es gebraucht.
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Antwort von Partywinkel.de
17.04.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Helium Gas für 50(!) Ballons Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Partywinkel.de
vor 6 Tagen

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Partywinkel.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Partywinkel.de
vor 13 Tagen

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Partywinkel.de
16.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne geben. Könnten Sie uns das bitte näher erläutern, dann werden wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab' diesmal eine Flasche bekommen die komplett angebrochen war, letztes Mal war die Tülle separat an der Flasche dran aber diesmal war es drauf gedreht und Gas war somit schonmal auf, da Rest Gas austrat. Alle Ballons konnnten nicht aufgeblasen werden, ich wand mich an den kundendienst, außer das sie solche Flaschen nicht verschicken würden passierte weiter nichts, totale Enttäuschung. Bestelle nie wieder da. Frechheit echt
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Antwort von Partywinkel.de
07.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Auf Nachfrage wo das Geld der zurückgesendeten Waren bleibt, wird einfach behauptet, das Paket sei nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt hier allerdings etwas anderes.
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Antwort von Partywinkel.de
13.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild der Sendungsnummer des Rücksendepakets per E-Mail zusenden, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
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Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
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Antwort von Partywinkel.de
25.03.2024

Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung bei Bestellung. Flügel sollten weiß sein.
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Antwort von Partywinkel.de
18.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen eine kostenlose Rücksendung, dann können wir den Betrag gutschreiben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte mittlerweile seit über drei Wochen auf eine Erstattung meines Geldes.
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Antwort von Partywinkel.de
13.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag bereits gutgeschrieben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer hat Kauf rückgängig gemacht

Ich brauchte den Nachzieh-Dalmatiner für Karneval und habe mich nach abgeschlossener Bestellung darauf verlassen, dass ich ihn auch bekomme. Einige Tage nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass der Artikel nun doch nicht mehr verfügbar sei. Ich bekam zwar mein Geld zurück, was selbstverständlich ist, aber bin sehr enttäuscht. Musste den Artikel nochmal woanders bestellen und kann nur hoffen, dass er noch rechtzeitig kommt. Bitte verkaufen Sie nur Artikel, die Sie auch wirklich vorrätig haben.
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Antwort von Partywinkel.de
06.02.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Rückzahlungen

Nachdem meine erste Bestellung einfach nicht bei mir angekommen ist und ich diverse Male den Verkäufer kontaktieren musste, um meine Rückzahlung zu erhalten, habe ich nun auch noch Probleme mit meiner zweiten Bestellung. Das bestellte Kostüm hatte eine furchtbar schreckliche Qualität und ich habe es zurück geschickt. Und auch hier muss ich wieder hinter der Rückzahlung hinterher sein… bisher habe ich keine erhalten.
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Antwort von Partywinkel.de
08.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam nie an

Bestellung entsprach nicht den Versandbedingungen von DHL, daher wurde sie wieder zurück geschickt. Vor 5 Tagen kam die Sendung wieder beim Versender an laut Verfolgung. Ich hatte dem Kundenservice bei WhatsApp geschrieben, dort hieß es ich würde mein Geld zurück bekommen, sobald die Sendung dort angekommen ist. Bis heute habe ich nichts gehört und auch mein Geld nicht wieder gesehen.
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Antwort von Partywinkel.de
13.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So schmutziges Helium hab ich lange nicht gehabt. Das Inhalt reichte gerade für 11 Balons und zwei haben seit Anfang nicht geflogen. Da war, ich schätze nur ein Drittel Helium, Rest war wahrscheinlich Stickstoff, das ist wirklich nicht genügend für 30 Balons wie Sie auf den Verpackung deklarieren. Ich kaufe nie wieder was von Ihnen.
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Antwort von Partywinkel.de
05.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild von der Verpackung der Ballons per E-Mail schicken, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
JB
Julia B.
Pattensen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retour

Hallo, ich wollte etwas zurückgeben da es defekt ist, mir wurde dann ein Preisnachlass angeboten. Den habe ich abgelehnt, da ich es gerne zurückgeben würde. Seit dem ist nichts passiert. Es heißt ich soll warten. Das Angebot über den Preisnachlass erfolgte schnell. Wann bekomme ich endlich eine Antwort?
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Antwort von Partywinkel.de
13.02.2024

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei zusammengehörende Artikel bestellt. Einer konnte nicht mehr geliefert werden und so hätte ich den Zweiten nicht gebraucht/genommen. Die Teillieferung war ungefragt raus gegangen und bei Widerruf hätte ich vermutlich die Lieferkosten der Lieferung zu mir tragen müssen.
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Antwort von Partywinkel.de
16.02.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Wir raten Ihnen, die gesamte Bestellung kostenlos zurückzusenden, und wir werden Ihnen die Versandkosten gutschreiben. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
MS
Matthias S.
Freudental
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sowie Kundenservice sehr mies

Mangelhafte Qualität, Laufmasche am Rücken, die aufgedruckte Brille ist ebenfalls nicht enthalten. Support sagt zum zurücksenden Formular auf Homepage nutzen, dort keine Rückmeldung mehr. Kann von diesem dubiosen Shop nur abraten!
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Antwort von Partywinkel.de
13.02.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir haben den Betrag sofort gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstattet. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 2 mal aufgegeben und durch den Verkäufer 2 mal falsch adressiert, sodass beide Bestellungen zurück an den Absender gingen. Ich musste Karneval etwas anderes werden.
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Antwort von Partywinkel.de
15.02.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel