Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

(1939)
08.09.2023
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten, obwohl der sofortige Versand per E-Mail bestätigt wurde.
08.09.2023
Guten Tagm vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.07.2023
Leider kam die Ware viel zu spät ich musste es dann wo anderes kaufen. Das war sehr ärgerlich!
24.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das war offensichtlich nicht die Absicht. Zumal wir die Bestellung sofort bearbeiten und versenden. Sie können die Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Dazu können Sie über unsere Website ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern. Dies ist völlig kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Party zu sehen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
23.10.2023

Party Blauhelm

Ein 20 cm hohen Helm kann man nicht in eine Verpackung quetschen , die nur halb so hoch ist
24.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass dies geschehen ist. Wir möchten Folgendes erklären: Unsere Bestellungen werden von Robotern verpackt. Das ist der Grund, warum es schief gegangen ist. Wir arbeiten daran und werden Ihnen natürlich eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Party zu sehen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Irreführende Produktbilder

Schlechte Produktbilder führten zum Fehlkauf. Kostenloser Rückversand wurde aber angeboten
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, dann können wir die Situation prüfen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
11.07.2023
Ich habe einen Zebra Kopfschmuck erhalten, welcher nicht zu benutzen ist,da wr kaputt ist.
11.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir haben Ihnen den Betrag dafür gutgeschrieben. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
26.07.2023
Leider ist die Ware nie angekommen.Ich hoffe,dass ich mein Geld zurückbekommen werde...
26.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Sendung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Können wir die Bestellung möglicherweise auf unsere Kosten erneut versenden oder möchten Sie lieber eine vollständige Rückerstattung? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
07.06.2023

Er was Leer

Ich habe den Tank erhalten und er war leer Ich konnte nicht einmal einen Ballon füllen
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns ein Video/Foto davon schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.07.2023
Artikel zurückgeschickt und noch immer keine Gutschrift oder Antwort erhalten.
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstattet. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Paket ist noch nicht angekommen wegen vorübergehender geschlossener Firma.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
29.05.2023
Warte seit 2Wochen aufs Paket. Brauche es nicht mehr, werde es zurücksenden
30.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin erhalten haben und die Sendung zurückschicken möchten. Wir haben den Status für Sie überprüft und sehen, dass sich die Sendung in einer Servicestelle befunden hat. Dies können Sie aus dem Track & Trace-Link ersehen, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Vielleicht haben Sie das übersehen? Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist natürlich kein Problem. Dies ist völlig kostenlos, wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, das Sie über unsere Website anfordern können. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag. Haben Sie noch eine Frage? Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Schade

Nach einem Tag Rückerstattung ergänzen, da Artikel nicht verfügbar war.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
29.07.2023
Unmöglicher Service! Bei Problemen mit Lieferung keine Lösung gefunden!
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1-Stern geben und sind nicht zufrieden mit unserem Service. Wir würden uns freuen, wenn sich das ändert. Daher würden wir gerne hören, was wir verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Party zu sehen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
22.05.2023
Bestätigte Zahlung seitens Paypal, aber keine Lieferung der Ware!
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort den Status für Sie überprüft und sehen, dass es eine Panne gab und wir nur in der Lage waren, die Zahlung ein paar Tage später zu erhalten, so dass die Bestellung nicht automatisch durchgehen konnte. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen soeben den Kaufpreis zurückerstattet. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
01.06.2023
Schlechte Qualität, ein Kostüm ist sogar mit einem Loch gekommen…
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren. Das war offensichtlich nicht die Absicht. Haben Sie ein Foto davon für uns? Dann können wir es an unseren Lieferanten weiterleiten und Ihnen den Artikel zurückerstatten oder Ihnen eventuell ein neues Kostüm schicken, wenn es Ihnen gefällt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung!
17.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben. Zumal wir Bestellungen noch am selben Tag bearbeiten und versenden. Wir sehen, dass die Sendung an unser Lager zurückgeschickt wurde. Wir können die Sendung erneut verschicken oder den Kaufpreis gutschreiben. Bitte teilen Sie uns Ihre Präferenz mit. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
09.12.2023
Artikel wurden nicht geliefert und geld nichz zurückbekommen
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
AL
22.08.2023
Ich habe kein Paket erhalten und auch nicht das Geld zurück
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben gestern sofort eine Untersuchung eingeleitet. Wir hoffen, so bald wie möglich von Ihnen zu hören. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, können wir Ihnen ein neues Paket schicken oder den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.07.2023
Ware bezahlt und nicht bekommen und keinen interessiert es
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung immer noch nicht erhalten haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Eine Untersuchung ist bereits im Gange. Wir haben soeben eine Mahnung verschickt. Wenn wir bis zum Wochenende keine Antwort darauf erhalten, werden wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Vor einer Woche bestellt, Ware bisher nicht verschickt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Keine Antwort auf Mail, Lieferzeit nicht eingehalten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns eine weitere E-Mail schicken, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel