Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

02.11.2023
Lieferung ab Eingang der Bestellung hat zu lange gedauert, Kostümqualität Alien 👽 war sehr schlecht.
02.11.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns ein Bild schicken, damit wir es uns mit Ihnen ansehen können. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Laaangsame Lieferung

Vor 7 Tagen bestellt und dann noch nicht mal die vollständige Lieferung erhalten. Sehr ärgerlich.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.08.2023
Die angegeben Füllmenge hat gerade so für 35 Luftballons ausgereicht - normale ❤️Ballons
14.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Haben Sie die Größe der Ballons, die Sie verwendet haben? Wir würden uns freuen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
RH
Roland H.
Buckenhof
Sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr schlecht, Federboa verlor nur Federn und "Staub"
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Leider falsche Größe geliefert. Qualität und Verarbeitung von Kostüm sehr gut. Schade!
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Geben zwei Tage an Lieferzeit, am 5.12. Bestellt bis heute keine Lieferung. SCHADE
17.04.2024
Helium Gas für 50(!) Ballons Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
29.10.2023

Falsche Ware

2 mal kam die falsche Ware an.Es wurde aber gleich das Geld zurück gegeben
30.10.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir konnten dies im Vorfeld nicht erkennen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen für die nächste Bestellung einen kostenlosen Versand anbieten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
22.09.2023
Bessere Produktbeschreibung Qualität verbessern Lieferzeiten verbessern
22.09.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich. dies zu hören. Könnten Sie uns ein Bild per E-Mail schicken, dann können wir es uns ansehen. Wir freuen uns zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.08.2023
leider sehr späte Lieferung und die Rückzahlung dauert sehr lange
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht am gewünschten Datum erhalten haben, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versandt haben. Allerdings sehen wir, dass Sie bereits Ihre Bestellung zurück registriert haben. Haben Sie sie in der Zwischenzeit bereits zurückgeschickt? Wir freuen uns, das zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.12.2023
Ich habe eine Kindertischdecke gekauft. Die Decke ist sehr dünn.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
20.10.2023

Immer noch nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
20.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
08.08.2023
Bestellung Karm nach 1,5 Wochen und Rückerstatung Dauert noch
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht am gewünschten Datum erhalten haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versandt haben. Wir haben den Status für Sie überprüft und sehen, dass die Sendung gestern gescannt wurde. Ihre Sendung ist noch auf dem Weg und wird voraussichtlich morgen zugestellt. Wir hoffen, dass dies noch rechtzeitig für Sie ist. Falls nicht, können Sie die Sendung mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett, das Sie auf unserer Website anfordern können, kostenlos zurücksenden. Haben Sie noch eine Frage? Wir freuen uns, Sie zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
10.06.2023
Paketversand wurde nicht in der DHL Sendungsnummer hinterlegt
12.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass die Sendung gut angekommen ist und der Track & Trace Link ist auch verfügbar. Wir werden es nicht über diese Plattform aus Datenschutzgründen teilen, aber Sie können es in Ihrer E-Mail finden. Vielleicht meinen Sie, dass das Paket selbst verloren gegangen ist? Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Partywinkel
21.10.2023
Das kleine Mikrofon verliert Luft und ist defekt
23.10.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Bild per E-Mail schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.06.2023

lange Lieferzeit

Lieferung hat über eine Woche gedauert
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass die Sendung nicht am gewünschten Datum geliefert wurde. Wir hoffen, Sie haben den Artikel trotzdem rechtzeitig erhalten. Falls nicht, können Sie den Artikel jederzeit mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett zurückschicken. Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können. Wir haben dies auf jeden Fall mit DHL abgeklärt. Sie sagen, sie seien sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Zugeständnis möchten wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung einen kostenlosen Versand anbieten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
02.11.2023
Die Verpackung war zerfleddert.
03.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
TK
Thomas K.
Weiterstadt
01.11.2023
Die Ratte ist nur ne Maus
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine passende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
02.07.2023
Zu spät geliefert
03.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Wir sehen, dass der Spediteur eine Verzögerung erfahren hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden eine entsprechende Beschwerde einreichen. Sie können die Artikel kostenlos zurücksenden, indem Sie unser kostenloses Rücksendeetikett verwenden, das Sie über unsere Website anfordern können. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
29.12.2023
Guten Morgen! Danke für Ihre BewertungWie schade, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir sind gerne bereit, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel